79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Need for Speed 6  (Gelesen 2976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lum1nary

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Need for Speed 6
« am: 01. August 2002, 13:23:06 »
Hat schon jemand mehr über Need for Speed 6 gehört.
Also wann es mal erscheinen soll??

Canaris

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"
    • Profil anzeigen
    • http://www.b-e-g.com
    • E-Mail
Need for Speed 6
« Antwort #1 am: 03. August 2002, 20:23:08 »
nfs is net soooo doll, aba das hier wird en geiles spiel! sowas wie nfs porsche, nur halt mit mercedes!   *froi*

Klickst du hier
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"



Das einzig wahre FRONTTAGEBUCH

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Need for Speed 6
« Antwort #2 am: 03. August 2002, 21:37:42 »
Was den Release-Termin angeht... laut Okaysoft solls wohl am 25.10.2002 kommen, auch wenn ich dafür nicht grad meine Hand ins Feuer legen würde. Details zum Spiel findest du auf der offiziellen Seite, mitsamt nen Haufen Screenshots (als Sprache solltest du ENGLISH ausgewählt lassen, sonst kommst du nicht zur richtigen HP ...) ...

Offizielle HP zu Need For Speed

Need For Speed ist meines Erachtens nach immer noch der beste Arcade-Racer da draußen: Klasse Grafik, Coole Wagen und exzellente Musik ... dazu noch spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei - was will man mehr? Mein Liebling ist da immer noch Need For Speed 3, obwohl Teil 4 auch nicht von schlechten Eltern ist ... Teil 5 fand ich blöd, weil ich Porsche nicht sehr mag ...

Und was dieses "World Racing" angeht: Also die Grafik ist schonmal WOOOOOOW - Insbesondere die Autos sehen absolut genial aus - da hab ich noch nix besseres gesehen, auch nicht in NFS: Hot Pursuit 2 ...

Obs spielerisch gut wird, werden wir dann ja sehen... zumindest finde ich's erstmal nicht so toll, dass nur Mercedes-Wagen drin sind. Ich hab zwar nix gegen nen fetten Benz, aber Ferrari, Lamborghini und Lotus wären einfach schöner ... ;)

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Need for Speed 6
« Antwort #3 am: 03. August 2002, 21:39:14 »
Need For Speed Porsche habe ich mal gezockt aber ich kann Renn- und Sportspielen generell ueberhaupt nichts abgewinnen...