Spiele > Spiele - Allgemein
HL2 rückt näher... sagt Gabe
McClane:
Hier mal ein Kommentar von Gabe "Monsterwampe" Newell zu den SV von HL2 (die so auch für CS-Source und damit auch für DoD-Source gelten):
Valve Software hat die offiziellen Hardware-Anforderungen für Half-Life 2 bekannt gegeben. Die System-Anforderungen liegen etwas höher, als die damals geplanten technischen Voraussetzungen.
Minimalanforderungen
1,2 GHz Prozessor
256 MB RAM
DirectX 7 kompatible Grafikkarte
Empfohlene Hardware
2,4 GHz Prozessor
512 MB RAM
DirectX 9 kompatible Grafikkarte
Quelle:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=6552497202eb1c1a7d8861611842413a&newsid=33699
Guardian:
na klasse... *sparschweinzuklumphauundhoffdasnochwasdrinis...*
bei den Anforderungen brauch ich erstma nen neuen pc... aber naja wie man valve ja kennt hat man bestimmt nochn halbes bis viertel jahr zeit...
Budweiser:
Naja, bis auf deine CPU ist dein PC doch up to date. Urspruenglich war sogar geplant, HL2 auch auf einer 700 Mhz CPU lauffaehig zu machen. Anscheinend ist es den Entwicklern nicht gelungen, das Spiel derart zu optimieren, wie sie es sich vorgenommen hatten.
McClane:
--- Zitat ---Original von Budweiser
Naja, bis auf deine CPU ist dein PC doch up to date. Urspruenglich war sogar geplant, HL2 auch auf einer 700 Mhz CPU lauffaehig zu machen. Anscheinend ist es den Entwicklern nicht gelungen, das Spiel derart zu optimieren, wie sie es sich vorgenommen hatten.
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip ja, wobei ich sicher zu vorhersagen können glaube, daß 1 GB Ram für HL2 gewiss nicht zu wenig ist.
Das Problem beim guten McBembel ist halt, daß er je nach Aktualität seines Mainboards selbiges austauschen muß, um auf eine aktuelle CPU aufrüsten zu können. Dann wird vielleicht noch ein neues NT fällig, und schon sind wieder min. 200 € weg.
Guardian:
Ihr habt mein Problem erkannt... naja im Oktober kommt endlich mein erstes rechtmässig erarbeitetes Gehalt *freu* ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln