Spiele > Spiele - Allgemein

Everquest 2

<< < (8/8)

McClane:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Gibt zwei große Hauptstädte (Queynos, Freeport). Freeport steht dabei für die "böse" Seite und ist in Form einer düsteren dikatorischen Gesellschaft angelegt. Mir gefällt hier einfach das Design der Stadt nicht, weswegen ich mich da unwohl gefühlt habe, obwohl ich ja die Sache mit den "Bösen" immer reizvoll finde.

Zu leichte "Überchars" gibt es in EQ2 eigentlich nicht. Jeder Beruf hat eine ganz spezifische Rolle im Gameplay. Der Barbar lag mir einfach von der Spielweise her nicht. Da kam kein Spaß auf. Vielleicht probier ich bei Gelegenheit nochmal eine ordentlich Schild+Schwert Klasse aus. Damit hatte ich zumindest in DAoC einigen Spaß

--- Ende Zitat ---

Was sind denn deine beiden Beta-Chars für Chars? Diebe? Magier? Kleriker? Barden?

Guthwulf:
Die linke ist Jaz, eine Waldelfin und hat ihr Betaleben als Scout angefangen. Später habe ich mit mir gehadert, ob sie eher den Weg Richtung Barden oder lieber zum Ranger einschlagen soll. Da ich mich für den Ranger entschieden hatte, hat sie dann die "Predator"-Prüfung abgelegt. Mehr zum Karriereweg des Scouts hier

Chey, die dunkelhäutige Halbelfin, hat als Magierin angefangen und sich später auf Zauberei (Sorcerer) spezialisiert. Mehr zum Karriereweg des Magiers hier

In Everquest entscheidet man sich zu Beginn immer für einen von vier Archetypen (Fighter, Mage, Priest, Scout). Ab Level 10 spezialisiert man sich dann in seinem Archetyp auf eine von drei Subklassen (Bei Magier z.B. Sorcerer, Enchanter oder Summoner) und ab Level 20 kann man diese Richtung nochmal verfeinern (Der Summoner wählt dann zwischen Necromancer und Conjurer).

Neben diesem Hauptkarrierepfad, ist jeder Char außerdem auch noch gleichzeitig Handwerker (Artisan). Die Handwerkskarriere kann parrallel zur eigentlichen Charentwicklung und unabhängig vorangetrieben werden. Mehr zur Artisan-Karriere hier. Ich kann also gleichzeitig Jäger (Ranger) und Waffenschmied (Weaponsmith) werden.

Galbedir:
Wenn ich mich recjt erinnere gab es vor einiger Zeit nen Spieletrailer zu Everquest 2 auf irgendeiner Pc Zeitschrift. Muß mal schauen welche das war. ;)
Also was ich jetzt wissen will wie bekomme ich den in ein handliche Vormar von der DVD runter??? Dann kann ich den ja mal hochladen?!?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln