Spiele > Spiele - Allgemein

Everquest 2

<< < (7/8) > >>

Guthwulf:
ja... wie in DAoC bei den Middis... :D großer Koloss mit dem IQ einer Mücke aber dem rechten Haken einer Dampframme

Galbedir:
Wie keinen Dunkelelf unter den Chars Guth Buhhh. :D

In den Videaos war der aber mehr als oft vertreten. ;)

Guthwulf:
So... meine beiden Betachars (Der Barbar Guthwulf erwies sich als zu langweilig und Freeport als zu abschreckend um ihn weiter zu spielen):

Und noch einmal wegen den schönen Lichteffekten:

McClane:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
(Der Barbar Guthwulf erwies sich als zu langweilig und Freeport als zu abschreckend um ihn weiter zu spielen):

--- Ende Zitat ---

Lag das am "Diablo 2"-Manko? Da wars ja auch so, daß der Barbar so einfach hochzuleveln und zur unkaputtbaren Kampfmaschine auszubauen war, daß er sehr schnell an Reiz verlor, weil die Herausforderung fehlte (mit Ausnahme solch freakiger Projekte wie dem legendären "Ger-Barb").

Hmm... wer oder was ist "Freeport"?

Guthwulf:
Gibt zwei große Hauptstädte (Queynos, Freeport). Freeport steht dabei für die "böse" Seite und ist in Form einer düsteren dikatorischen Gesellschaft angelegt. Mir gefällt hier einfach das Design der Stadt nicht, weswegen ich mich da unwohl gefühlt habe, obwohl ich ja die Sache mit den "Bösen" immer reizvoll finde.

Zu leichte "Überchars" gibt es in EQ2 eigentlich nicht. Jeder Beruf hat eine ganz spezifische Rolle im Gameplay. Der Barbar lag mir einfach von der Spielweise her nicht. Da kam kein Spaß auf. Vielleicht probier ich bei Gelegenheit nochmal eine ordentlich Schild+Schwert Klasse aus. Damit hatte ich zumindest in DAoC einigen Spaß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln