Spiele > Spiele - Allgemein

Everquest 2

<< < (4/8) > >>

Arparso:
Na komm, außer der Frisur und Haar- und Hautfarbe hat doch kaum eine Option wirklich größere Auswirkungen... Kinn und Wangenknochen lassen sich zwar justieren, aber die Spanne der Einstellungen ist sehr begrenzt, so dass ich nicht wirklich die Gesichtsform hinkneten kann, die ich gerne hätte... der Mund ist auch schrecklich, und was die als "breiten" Mund verstehen, ist bestenfalls leicht überdurchschnittlich. Viel zu zahme Einstellungsmöglichkeiten, da bietet ja selbst mein Xbox-Sims viel mehr an! An den Augen kann man so gut wie gar nicht rumspielen und die z.B. tieferlegen für eine größere Stirn o.ä. ... auch die Augenbrauen kann man im Prinzip nur verschieben und leicht biegen anstatt wirklich verschiedene Formen und Augenbrauen-Typen zu kreieren. Die gebotenen Optionen schöpfen nicht mal ansatzweise das Potential der ziemlich detaillierten Charakter-Models aus!  :rolleyes:

Guthwulf:
Hier noch ein paar Beispiele für Everquest 2 Charaktere... eben mit dem Chareditor selbst erstellt:

(Human Male / Highelf Female)

(Woodelf Female / Halfelf Female)

(Gnome Male / Gnome Female)

(Erudite Female / Troll Male)

Also ich find ja die Gnome irgendwie putzig *g*. Werde aber sicher was in Richtung Human oder Elf spielen. Die Dunkelelfen find ich aber von der Optik her nicht so schön. Die Menschen sind recht langweilig. Besonders mit Bart sieht es dann sogar lächerlich aus. Am schönsten sind noch die "guten" Elfenrassen, also Waldelfen und Hochelfen, aber auch die Halbelfen haben was.

McClane:
Jaja, weibliche Elfen mit dicken Möpsen... oh Guth. ;)

Guthwulf:
Interessant woran du ständig denkst. Irgendwelche Komplexe, das du nur an Möpse denkst, selbst wenn nix dergleichen auf den Screenshots zu sehen ist? Ich geb dir mal nen Tip... geh raus in die echte Welt und unterhalt dich mit Vertretern des anderen Geschlechts. Vielleicht kommst du ja so in den Genuss von "Möpsen" und baust deinen Hormonstau endlich mal ab. :D

Ich dachte eigentlich daran in Everquest 2 meinen Dreosan aus DAoC wieder aufleben zu lassen. Favorit sind dabei die Halbelfen. Oder so nen kleiner Gnom *grübel*

McClane:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
selbst wenn nix dergleichen auf den Screenshots zu sehen ist?

--- Ende Zitat ---

2. Screenshot von oben, rechte Spalte.

Ob deine Brille wohl noch intakt ist? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln