Spiele > Spiele - Allgemein
Everquest 2
Arparso:
Hättest ja mal den DL-Link posten können :rolleyes:
http://208.37.27.97/sn2//torrents/2220/EQII-StarterKit2.iso.torrent (BitTorrent-Link... ich empfehle BitTornado als DL-Client...)
Mir persönlich fehlen aber noch zu viele Einstellungsmöglichkeiten... z.B. Körpermaße, von denen außer der Größe noch nichts zu sehen ist. Die Damen haben mir zum Beispiel zu viel Oberweite - ist das Baywatch oder Everquest? ?(
Auch mehr Einstellungsmöglichkeiten im Gesicht wären toll für mehr Individualität ... sind zwar mehrere Optionen da, aber richtig viel verändern tun die leider nicht :(
Warum dieser Character Builder nun über 450 MB groß ist, ist mir schleierhaft :rolleyes:
Egrimm van Horstmann:
Mmm irgendwie sieht die Frau übermuedet, betrunken oder bekifft aus, was ihren Blick angeht und wirklich schoen sieht das auch nciht aus... :rolleyes:
Guthwulf:
Was die Möglichkeiten angeht... Laut Aussage von SOE sind bei dem Charbuilder nur einige wenige Möglichkeiten freigeschaltet und grad was die Körpermaße angeht, ist inzwischen in der richtigen Beta schon einiges mehr drin. Es besteht also Hoffnung. ;) Was den "Blick" des Beispiels oben angeht... ja den habe ich absichtlich so "bekifft" gemacht *g* Kann man natürlich auch anders gestalten...
Arparso:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Was die Möglichkeiten angeht... Laut Aussage von SOE sind bei dem Charbuilder nur einige wenige Möglichkeiten freigeschaltet und grad was die Körpermaße angeht, ist inzwischen in der richtigen Beta schon einiges mehr drin. Es besteht also Hoffnung. ;)
--- Ende Zitat ---
Dann frag ich mich, was dieses Starterkit für die Vorbesteller von EQ2 überhaupt für einen Sinn macht, wenn man sich eh keinen sinnvollen Charakter erstellen kann und 100%ig erst den Character Builder aus dem Vollspiel nutzen wird :rolleyes:
--- Zitat ---Was den "Blick" des Beispiels oben angeht... ja den habe ich absichtlich so "bekifft" gemacht *g* Kann man natürlich auch anders gestalten...
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich viel anders...
Guthwulf:
ich frag mich ob du wirklich den gleichen chareditor probiert hast wie ich :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln