Spiele > Spiele - Allgemein
The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay
McClane:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Naja... ich muss gestehen, das ich D³ und HL2 besser finde, obwohl Riddick auch nicht schlecht ist. Offenbar Geschmackssache. Ach und "Chronicles Of Riddick" ist zwar völliger Schwachfug, aber dafür gleichzeitig auch Popcornkino auf höchstem Niveau und daher sehr spaßig. :D
--- Ende Zitat ---
Find ich nicht - ich fand den Film zum Reihern. Klar, von der Story darf man bei so einem Machwerk nicht viel erwarten, aber dafür sollte dann eben der Rest stimmen - tut er beim Film meiner Ansicht nach aber nicht.
Schnarchige, schlecht geschnittene und mäßig choreographierte Action, schlechte und/oder sichtbar unterforderte Darsteller (von Diesel, der ja nicht mehr machen muß als den Breiten zu markieren, mal abgesehen),
durchschnittliche CGI-Effekte, usw..
Der Film fängt äußerst vielversprechend an, stürzt dann aber sehr schnell gnadenlos ab - schade um die ins Zuschauen investierte Zeit.
Arparso:
Hmmm, ich find den Film auch ganz spaßig. Unterhaltsames Popcorn-Kino mit recht schicken Bildern. Generell hat mir der Stil und die Optik ganz gut gefallen, auch wenn die Effekte nicht immer erste Sahne waren. Jedenfalls schau ich mir Riddick lieber an als die Brechreiz-verursachenden Star Wars Märchen ... 8)
Und zum Spiel: Ja, finde das auch deutlich besser als Doom3 und Halflife2. Doom3 wird viel zu schnell viel zu eintönig und kann außer mit seiner dollen Grafik überhaupt nicht begeistern. Halflife2 hat anfangs noch tolle Ansätze, wird aber auch arg eintönig und hat jede Menge Längen... Ravenholm war beispielsweise eher lästig als unterhaltsam...
Ne, Riddick war abwechslungsreich, technisch ansprechend, hatte ne nette Story-Entwicklung mit schicken Dialogen, ein paar lobenswerte innovative Ideen und Riddick ist ein wesentlich coolerer Protagonist als "der Marine" bzw. Gordon 'Schnarchnase' Freeman.... :devil:
Arparso:
Jetzt gibts auch endlich mal eine Demo zur Shooter-Überraschung des letzten Jahres. Das Downloadpaket ist etwa 200 MB groß und enthält das Tutorial sowie einen Level der Vollversion:
http://www.gamershell.com/download_8683.shtml
Für alle, die's noch nicht probiert haben - anspielen! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln