Sonstiges > Off-Topic
Unfall - Karre putt
Guardian:
Naja die Kopfschmerzen könnten ein Schleudertrauma sein!
Aber wenn ich mir die Bilder so anguck haste doch ganzschön schwein gehabt, das du nur in den pfosten gerammelt bist... im hintergrund gehts ja doch recht steil abwärts :rolleyes:
Hawk:
das ist echt eine miese Kurve :rolleyes:
hier wo ich wohne gibts auch ne miese Ecke welche den namen "Der Trog" trägt...ist ne Straße, die unter einer Brücke durchführt, also erst runter geht und dann aber wieder in eine Kurve nach oben. Und die straße hat einen höllisch glatten Asphalt vorallem bei Regen. Da hats mich und meinen Bruder schonmal mit nem alten Ford Sierra (ohne ABS) aus der Kurve gehauen (der Wagen hatte urplötzlich 0 Grip und man hat richtig gespürt wie alle 4 reifen gleichzeitig den Halt verloren und man quasi auf der Straße "schwebte" :D ) und in den Graben geschleudert, wenn mein Bruder nicht gegengelenkt hätte und Gas gegeben hätte, wären wir volle omme gegen den "Erdreichdamm" gedozt :D
aber so hatten wir nur die felgen voller schlamm und steine. also wieder den ersten Gang reingehauen und aus dem Graben rausgebrettert, denn wir standen ja quer mit dem Wagen und haben somit die Straße blockiert...hinten kamen schon andere Autos und haben die Warnblinkanlage angemacht ;)
Hinterher sah die Straße richtig appetitlich aus, mit dem ganzen schlamm und dem ganzen schutt und den Reifenspuren :D
UnkReaTiV:
Sommes, sag mal, war dein Wagen aus? Also der Motor mit Zündung?
Weil, wenn du sagst, dass garnix mehr ging, dann kann es ja sein, dass der Bremskraftverstärker und die Servo nimmer angesprochen worden sind. Dann kann ich mir sowas auch vorstellen!
Steifel65:
Hui, meine Fresse, da habt ihr aber nochmal glück gehabt. Auch das der Pfosten da stand, denn auf den Pcis siehts so aus, als wenn hinterm Pfosten ein steiler Berg runter ins Dorf geht, wärs ein Holzpfosten gewesen, den man hätte wegpreschen können wärs vielleicht noch eine lustige Talfahrt mit blutigen Ende gewurden. :(
Aug:
Steiler Hang beschreibt das gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln