kann noch nichst genaues sagen...ich bin 40 gefahren, dass is ansich schon echt vorsichtig, also nicht zu schnell oder so...erzähl ich mal wie es dazu kam...
Samstag morgen, großes Volleyball-Freiluft-Turnier vor meiner Haustüre...einer meiner mannschaftskameraden kommt....*wir verschieben wegen regen* - *kein problem*...also en stündchen gewartet...danach hieß es...: Notfallplan, was soviel bedeutet wie, die aktiven spielen ihr turnier in der Halle, Freizeitmannschaften fallen samstag aus und spielen sonntag oder sonst wann... - naja ich drei leute aus meiner mannschaft eingepackt....*scheisse hab ja gar keine turnschuh dabei* - ich in die andre richtung (nachbarort) und dann den berg hier runter...-aug- wohnt da ganz in der nähe...als ich 20 meter vor der kurve nochmal bremse ists schlagartig aus...es bewegt sich nichts mehr - versuch nochmal gas zu geben, aber er kommt nimmer und dann über die bordsteinkante auf den pfosten...NEIN....
ich nehm an, weils echt arrrg glitschig und schmierig war den tag, durch permanentes getröpfel und meine vorderbereifung an grip verlor durch zwei hinten sitzende passagiere...hats gerumst. Fazit zwei schulkollegen (ehemalig) haben sich dick 180° gedreht und einer is mit seinem Benz in' graben gefahren....
Der Tag war dunkelschwarz für uns...aua
soviel dazu....versuche gerade fahrerische fehleranalyse zu machen und bewerbe mich jetzt für fahrsicherheitstraining...aug - hat er das gehört ?
grüße s0mm3s