Spiele > Spiele - Allgemein
Interplay doch nicht tot?
Guthwulf:
Na da bin ich ja mal gespannt. Immerhin erwies sich Bethesdas Morrowind als Megaseller und konnte mit einer Menge Liebe zum Detail aufwarten. Schaun wir mal, was die Jungs aus Fallout machen
Arparso:
Ohhh, das klingt gut, sogar sehr gut. Bethesda könnte das Zeug haben, Fallout in schickem 3D zum Leben zu erwecken und eine riesige Spielwelt zum Erforschen anzubieten, wie sie's schon in Morrowind getan haben.
Übrigens gibt es noch einen weiteren Fallout 3 Kandidaten, der nach einigen Verschiebungen noch dieses Jahr erscheinen soll: The Fall - Last Days Of Gaia
Entwickelt wird das Spiel von den Berliner Silver Style Studios, die zuletzt durch das Endzeit Taktik Spiel "Soldiers of Anarchy" auf sich aufmerksam gemacht haben. Siehe auch diesen alten Thread hier...
Die Entwickler haben ja nun schon ein bisschen Erfahrung mit Endzeitszenarien und bezeichnen sich selbst natürlich auch als große Fallout-Fans. Sie haben sogar zwei ehemalige Mitarbeiter der Black Isle Studios (der Schöpfer der Fallout-Reihe) unter Vertrag. Dabei ist z.B. Jeff Husges, der als Game Designer bis zuletzt noch an Fallout 3 und Baldurs Gate 3 arbeitete und nun das Team von Silver Style als freier Mitarbeiter von den USA aus unterstützt.
PS: Hmmm, das bedeutet wohl, es wird kein Fallout-MMORPG von Interplay geben, richtig? :rolleyes:
Arparso:
"The Fall" konnte ich mir auf der GC übrigens auch zu Gemüte führen... sah ja ganz gut aus, schickes Endzeit-Flair. Was mich etwas irritiert hat, ist jedoch die frappierende Ähnlichkeit mit "Soldiers of Anarchy", was wohl am gleichen Hersteller und derselben Engine liegt. Natürlich war die Grafik wesentlich detaillierter als SoA, aber irgendwie wurde ich den Eindruck nicht los, ein Endzeit-Taktik-Spiel vor mir zu haben anstatt ein Endzeit-Rollenspiel ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln