Spiele > Spiele - Allgemein

Xbox 360 - Gerüchte

<< < (9/11) > >>

UnkReaTiV:
Mal mein Beitrag zum Thema X-Box:

:rofl:

Arparso:
Hrhr, das war wahrscheinlich mal die Designstudie für die erste Box ;)

Arparso:
Auf der X05 in Amsterdam wurden mal wieder ein paar neue Titel angekündigt. So will Ubi Soft uns bereits im kommenden Frühling Splinter Cell 4[/u] (Teaser-HP) liefern, welches die Saga um Sam Fisher angeblich völlig revolutionieren soll. Inzwischen arbeitet laut id Software auch niemand geringeres als Raven Software am nächsten Wolfenstein[/u] für Xbox 360 und (höchstwahrscheinlich) auch den PC. Währenddessen enthüllte Bioware ihr neuestes RPG-Projekt Mass Effect[/u] (Screenshots / Trailer/HP). Eden Games (NFS: Porsche) entwickelt unterdessen an einer Fortsetzung der Alone in The Dark Reihe, welche durch eine frei erkundbare Welt und eine leistungsstarke Physik-Engine dem Spieler das Gruseln lehren soll. Gleichzeitig werkelt Silicon Knights (MGS: Twin Snakes, Eternal Darkness) an Too Human[/u] (Screenshots), einem Third-Person-Actionspiel, in dem es wieder mal die Menschheit zu retten gilt und welches sich der leistungsfähigen Unreal Engine 3 bedient.

Mein Fazit zu diesen Neuankündigungen: Wieder mal viele Sequels sind unterwegs, aber dass muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Mir gefallen vor allem "Mass Effect" und "Too Human", da beide Titel zumindest optisch die Konsole ordentlich auszunutzen scheinen - etwas, was ich bei den meisten Xbox360 Launch-Titeln noch etwas vermisse. Insbesondere "Mass Effect" könnte wieder mal klasse werden, wenn ich mir die letzten paar Bioware-Spiele so angucke. (beide Titel sind übrigens schon jetzt als Trilogien geplant)

OptiK:
10.10.2005 - Laut Spiegel Online wurden im August zehn XBox 360-Prototypen gestohlen. Drei konnten bei Durchsuchungen in Deutschland und Österreich wieder gefunden werden, die restlichen sieben sind nach wie vor verschollen.

zum glück kommen die nich bei mir vorbei  :D

Arparso:
Bei dem folgenden Screenshot handelt es sich ausnahmsweise nicht um den ersten, geleakten Screenshot zu Halo 3, sondern um ein Bild aus dem kommenden Prügelspiel Dead or Alive 4

... ihr wisst schon, Dead or Alive war das Prügelspiel mit den "üppigsten" und meisten Babes und feierte vor allem auf Dreamcast und Xbox seine größten Erfolge.

Auf Xbox erblickte dann auch der Ableger "Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball" das Licht der Welt:

Hmm, wo war ich? Ach ja, genau, der Master Chief. Eben jener aus Halo bekannte Action-Held darf sich über einen Cameo-Auftritt im nächsten DoA-Prügelspiel freuen und ist einer der neuen, spielbaren Charaktere. Jetzt frag ich mich, ob ich mich da jetzt eher freuen oder beschweren soll, denn so "cool" der Chief in seinem grünen Camouflage-Panzer auch aussieht - so recht zum Rest des Nahkampf-Ensembles passt er dann aber doch nicht. Ich hätte lieber einen weiteren DoA-typischen Charakter bevorzugt als einen nicht zur Serie passenden Bonus-Ballermann. Hoffentlich wurde ihm wenigstens ein eigenes Move-Set spendiert und nicht einfach nur der Kampfstil eines anderen Charakters kopiert.

Die Sache erinnert mich ein wenig an den Auftritt des nicht gänzlich unbekannten Comic-Helden "Spawn" in der Xbox-Version des sonst hervorragenden "Soul Calibur 2". In der PS2-Fassung war ein anderer, serien-fremder Charakter drin, aber ich erinnere mich nimmer, welcher das war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln