Spiele > Spiele - Allgemein
Xbox 360 - Gerüchte
Arparso:
Abwarten... in einem anderen Artikel auf Gamershell.com (der sich eher wie ein original Microsoft Pressetext las), waren einige Preise angegeben (in Dollar, Euro und Pfund). Kann die ja mal hier reinstellen:
- Faceplate (vergleichbar mit den austauschbaren Handy-Schalen): 19,99€
- Xbox 360 Controller: 34,99€
- Xbox 360 Controller wireless: 44,99€
- Xbox 360 Festplatte 20GB: 99,99€
- Xbox 360 Memory Unit 64MB: 34,99€
- Xbox 360 Play and Charge Kit (so 'ne Art Ladekabel für die Wireless Controller): 19,99€
- Xbox 360 Rechargeable Battery Pack (also Akkus für die Gamepads): 14,99€
- Xbox 360 Wireless Networking Adapter (WLAN): 79,99€
- Xbox 360 Headset: 19,99€
- Xbox 360 Universal Media Remote (Fernbedienung): 29,99€
- Xbox 360 SCART AV Cable (SCART-Stecker für TV-Geräte): 24,99€
- Xbox 360 VGA HD AV Cable (für Anschluss an TFT oder PC-Monitor): 29,99€
- Xbox 360 Component HD AV Cable (evtl. für HDTV oder einfach nur hochwertigeres Kabel): 29,99€
Dann wär ich mit der billigeren Xbox 360 Variante + Festplatte schon beim Preis der teuren Variante... etwas ernüchternd, die Preise für die ganzen Accessoires. Allerdings bewegen sich die Kosten im selben Rahmen wie die Preise für derzeitiges offizielles Xbox-Zubehör von Microsoft - keine echte Überraschung also. Die Festplatte für knapp 100€ ist aber schon ganz schön teuer, zumal es ja "nur" 20GB sind...
Ach ja, hier der Link:
http://www.gamershell.com/companies/microsoft_software/245989.html
Cob:
Und ich schätze mal, Microschrott hat sich schon ne nette Fehlermeldung ausgedacht für den Fall, das jemand auf ne Idee kommt, keine offizielle Xbox HDD einzubauen...
siD:
thomas, dafür gibts dann wieder modchips, die es dir
erlauben 200GB platten einzubauen und spiele von selbiger
zu laden. naja xbox wird im schatten der ps3 untergehen
*prophezei*
OptiK:
seh ich genauso .. die ps3 wird die weltherrschaft an sich reissen! freu mich schon drauf :bounce:
Arparso:
Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Microsoft nicht so dämlich sein wird, normale PC-Schnittstellen für die Verbindung zwischen Xbox und HDD zu verwenden. Auch die Formatierung, das Dateisystem und evtl. vorinstallierte Software wird sich höchstwahrscheinlich von handelsüblichen Platten oder gängigen Windows-Standards unterscheiden. Ohne Umbauaktion und ein paar detailliertere Kenntnisse zu den Voraussetzungen für Zusammenarbeit zwischen Xbox 360 und HDD wirst du also nicht einfach irgendeine handelsübliche HDD anschließen können.
Aber das ist weder neu noch überraschend. Andere Hersteller halten es doch genauso - Beispiel Handy: Ohne Siemens-Ladekabel lässt sich ein Siemens-Handy nunmal nicht aufladen... auch Sony wird sich da nicht anders gebähren mit ihrer PS3.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln