Sonstiges > Off-Topic

Europameisterschaftsthread (EM) :D

<< < (8/20) > >>

McClane:
@Arp: Ab in den Sandkasten und spiel mit deinen Förmchen. ;)

Hawk:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
1. Das sagen nur Leute die entweder vollkommen unsportlich sind oder die Regeln nicht verstehen. :devil:

--- Ende Zitat ---

um mich mal auf dieser stereotypen Schiene zu bewegen:
also jeder der Fussball mag ist also demnach sportlich?!:
Fussballfans, die mit ihren Bierbäuchen, einer Dose Bier in der einen und einer Chipstüte in der anderen Hand vorm Fernseher sitzen sind also die Spitzenathleten der Nation?  :D

um das mal mit Steifels Worten zusammenzufassen: "tous chez"  :D

nur weil jemand kein Fussball mag, heißt das noch lange nicht, dass er unsportlich ist,man beliebt eben nunmal andere Sportarten zu favorrisieren

hat jemand schonmal auf DSF Snocker gesehen? *lach*  :devil:  

Steiner:

--- Zitat ---Original von Hawk
hat jemand schonmal auf DSF Snocker gesehen? *lach*  :devil:  

--- Ende Zitat ---

Ich spiele Snoocker gerne mal mit meinen Freunden :-)

UnkReaTiV:
Hab ned gesagt, dass diese Leute dann sportlich sind. Hab auch nicht gesagt, dass Arp gesagt hat, dass Deutschland schlecht gespielt hat... Außerdem hab ich hinter den einen Satz den :devil: gesetzt, den ich glaub ich zum ersten mal überhaupt hergenommen hab. Also bitte ned alles allzu ernst nehmen, dann is des alles auch ned so spaßbremserisch. ;)

Und zum Abschluss meine Grüße an England:
Alles schlechte weiterhin für die EM. Die Kaasfresser werden euch auseinandernehmen. :) Hoffentlich! :gmarx:

UnkReaTiV:
http://tvtotal.prosieben.de/popups/videodl_popup.php?uri=/imperia/md/video/tvtotal/downloads/2004/em-nippel/32.mpg&pic=/imperia/md/images/tvtotal/downloads/videos/em-nippel/32_145x109.jpg

:rofl: :rofl: :rofl: Ich kann nimmer... :D :D :D
Beime ersten mal keine Reaktion, beim zweiten ein leichtes zucken und beim dritten, dann doch der Blick, was da so vor sich geht.... *lachtränen aus den augen wisch*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln