Sonstiges > Off-Topic

Europameisterschaftsthread (EM) :D

<< < (3/20) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Steiner
LOL  - das aber echt derbe (Hallo PISA)

--- Ende Zitat ---

Das ist doppelt derb, denn Bayern war ja PISA-Primus!
Obwohl... der Bayer im Suff... was das so bei rumkommt... ;)

Ich bin jedenfalls schon jetzt ganz kribbelig wegen morgen Abend, 20.45 Uhr... :(
ich hoff nur, daß Rudis 11 National-Rumpler sich morgen abend daran erinnern, daß wir Deutschen, da wir halt mal keine Fußball-Superstars wie Zidane haben, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können, nur als geschlossene Mannschaft mit viel Kampfgeist eine Chance haben, und das die Herren Nationalspieler nicht wieder so peinlich unmotiviert über den Platz schlurfen wie bei der Ungarn-Pleite. :nichtzufassen: :argh:

Hawk:
wenn die Niederlande morgen gewinnt...lach ich  :D dann lach ich sowas von.... :D

Budweiser:
Ich auch :D.

Nein, in Wirklichkeit tangiert mich Fußball nicht einmal peripher.

McClane:
Dann haltet euch gefälligst aus unserm Thread raus, ihr Ignoranten!!! X(

"Unni?" "Ja Clane?" "Pack den Knüppel aus und hau drauf!" "Gern!" :devil:

Guardian:
Ich weiß net ich kann froschfresser genausowenig ham wie inselaffen -> isoliertes arogantes volk, was ohne die amis total aufgeschmissen wär... die franzacken ham ja am d-day schon wieder vorm bush gekuscht und ham doch für ein picknick im irak zugesagt...

aba back to topic: am meisten hätte mich ne bombe gefreut die die hooligans mitsamt den millionaros hochgeblasen hätte^^
aba die 2 tore warn nur geil... da sieht man wieder wer der weltklasse spieler is.. es steht 1:0 Beck's schießt das ding barthez in die arme... 90'+1 lässiger freistoss von zidane und dann ham die nerven beim tommy geflattert... tja souveräner 11er...
aba der beste schuss war der aufsetzer der dem barthez beinahe die rüber runter gesäbelt hätte^^ der hat nachm spiel zum engländer gesagt: "Ey du, isch dich nicht kann rieschen" :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln