79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Day of Defeat download  (Gelesen 3156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crunchy

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 58
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Day of Defeat download
« am: 24. Juni 2004, 22:03:47 »
Servus zusammen,mal ne Frage:Wie und Wo habt ihr euer Steam und dann Dod runtergeladen oder dann installiert?
Ich hab jetzt endlich wieder ein funktionierendes Steam aber ich kann dod nicht installieren.... :e_angry:
HILFE !
Pro Gloria et Patria.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Day of Defeat download
« Antwort #1 am: 24. Juni 2004, 22:14:19 »
Steam hier runtergeladen, installiert, Account eingerichtet (dabei DoD-CDKey angegeben... alternativ geht natürlich auch der HL- oder CS-CDKey)... dann im Steam-Menü auf Games geklickt und anschließend Doppelklick auf "Day of Defeat". Dann sollte das Ding runtergeladen werden und steht fortan zur Verfügung  :rolleyes:

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Day of Defeat download
« Antwort #2 am: 26. Juni 2004, 13:30:18 »
hmm Arp, vom Prinzip her hast du Recht. Allerdings ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass es nicht so reibungslos funktioniert, wie es sollte.

zBsp kommt es des öfteren vor, dass Steam 1. garnicht die anstalten macht DoD zu installieren (das DoD-Symbol bleibt im Menü immernoch grau) oder aber es hat DoD vom Prinzip her schon hinzugefügt aber noch nicht geladen und läd es auch nicht. (Ob Steam DoD läd oder nicht, das kann man im "Monitor"-Menü herausfinden, da sollte dann "Day of Defeat" und "Day of Defeat_german" am herunterladen sein). Ich weiß nicht, in wiefern dich diese beiden Fehler heimsuchen. Mich suchen sie des öfteren heim.

Die Ursache dafür ist allerdings das Steam-Netzwerk itself. Wie man das umgehen kann? Nun, einmal kann man sich Steam gleich mit DoD-Cache saugen (allerdings muß dann noch Grund-HL und ggf. die Deutsche Version gezogen werden) oder man installiert und deinstalliert Steam so lange, bis es läuft. (<- wobei hier zu empfehlen ist, es zu immer unterschiedlichen Zeitpunkten zu installieren).

Soviel dazu von meiner Seite.
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Day of Defeat download
« Antwort #3 am: 26. Juni 2004, 13:50:45 »
Ich würd weiterhin empfehlen, Steam NICHT auf deutsch zu stellen... ich jedenfalls hatte damit nix als Probleme, dass ich z.B. anstatt des Spielernamens eine "%n joined the game" zu sehen bekam u.ä.

Damit entfällt auch der Download von dod_german

Crunchy

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 58
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Day of Defeat download
« Antwort #4 am: 29. Juni 2004, 12:53:02 »
Ja also ich bedanke mich schonmal ich hab steam mittlerweile zum 4.mal komplett runtergeldaden und dod unzählige male neu installiert und langsam habe ich keine lust mehr aber ich werde es mal mit euren wegen versuchen.bin schon richtig auf entzug....:(
man sieht sich dann hoffentlich bald wieder.
Pro Gloria et Patria.

Crunchy

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 58
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Day of Defeat download
« Antwort #5 am: 29. Juni 2004, 16:02:04 »
 :D  :D  :D Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :D  :D
es klappt wieda ! juhu !
 :D  :D  :D
Pro Gloria et Patria.

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Day of Defeat download
« Antwort #6 am: 29. Juni 2004, 16:25:39 »
Jawohl, dann kannst ja mal endlich unter Beweis stellen, zu was du fähig bist! ;)