Spiele > Spiele - Allgemein
Warhammer 40k: Dawn of War
Theo:
Wie kann ich die anschauen?
Arparso:
Wenn ich mich recht entsinne (grad zu faul zum CD rauskramen und nachschauen... :D ), dann einfach ein neues Einzelgefecht starten, aber anstatt ein neues Spiel zu starten, auf "Spiel laden" klicken und dann das Replay auswählen ;)
Egrimm van Horstmann:
Arp eigentlich solltest du dir die Replays auch mal anschauen und dazu musst du schon die CD rauskramen. :D
Der genaue Weg um sich ein Replay anzusehen sie hier noch mal erwaehnt "Gefecht" => "Spiel laden" => "Wiederholungen" und dann das entsprechende auswaehlen. Viorher muessen die beiden Datei aus dem Zipfile in den Playbackordner (der befindet sich in eurem Dawn of War Verzeichnis) ;)
Egrimm van Horstmann:
Ein AddOn fuer Warhammer 40.000: Dawn of War wurde amgekuendigt, mehr zu lesen gibt es hier:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/23507/
Schade nur das es wohl nur ein neues Volk geben soll, wobei es eignetlich nicht wirklich ein neues Volk ist, da es sich um die Imperiale Armee handeln soll und die war ja schon in gewisser Hinischt in W40K DoW enhalten...
Naja mal schau wie es wird.
Egrimm van Horstmann:
Hui und noch etwas sehr feines. Die Deamonhunters MOD fuer DoW ist nun in Version 0.6 erschienen. Und sie sieht wirklich gut aus!
Viele der neuen Einheiten haben bereit ihre entsprechenden Modelle darunter sind neben Imperialen Soldaten (samt schweren Waffenteams (die eine sehr lustige Todesanimation haben :D ) ! 8o )auch die Grayknights und die sehen auch im Spiel verdammt gut aus (das Modell von GW aus Plastik sieht ja schon super aus)!
Wer die Space Marines mochte wird diese Jungs lieben!
Ich denke mal die Cybots werden in speteren Versionen auch noch ihre eigentliches Aussehen bekommen genauso wie der Landraider die Assasinen und der Sentinel :)
Also unbedingt angucken!!!
Download:
http://www.innocence-proves-nothing.com/frameset_d.asp?page=start_d.asp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln