Spiele > Spiele - Allgemein
Warhammer 40k: Dawn of War
Egrimm van Horstmann:
Keine Ahnung in wie fern das jetzt stimmt, aber die bei GIGA meinten das DoW schon am 24.09.04 in den Laeden stehen soll (was cih eignetlich dumm finde denn Rome Total War kommt erst am 30.09.04, na wenn nciht dann warte ich noch ein wenig...). Auf Okaysoft und amzon ist es nachwievor fuer den 30.09.04 angepriesen.
Aber was viel schoener ist, ist das in der Final Version noch mal ein paar Details dazukommen werden. Zum Beilspiel haben nun die Space Marines mit dem Raketenwerfer, auh ersatz Raketen auf ihrem Rueckenmudel und ich denke mal das nun auch der Komandant der Sprungmodultrupps ein Sprungmodul haben wird, was ja in der open Beta noch nicht der Fall ist.
Und es scheint auch so zu sein das man in manchen Missionen Trupps von der Imperialen Armee steuern kann, dies kann man dann zwar nicht nachproduzieren aber ist ein netter Zusatz, gell Erbse :]
Stahl:
zur imperialen armee: kanonenfutter muss es ja auch geben
erbse:
das is der grund warum ich mir noch nich sicher bin ob ichs kauf oda saugen werd. ;)
Stahl:
das wird ausnahmsweise mal gekauft, is shcon vorbestellt :D
McClane:
--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
das wird ausnahmsweise mal gekauft, is shcon vorbestellt :D
--- Ende Zitat ---
Wie nobel, Quotenhesse Nr. 2 beschreitet ausnahmsweise mal den Weg der Legalität. Leut, macht ein Faß auf, denn das passiert so schnell gewiss nicht wieder. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln