Spiele > Spiele - Allgemein

Warhammer 40k: Dawn of War

<< < (9/21) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Keine Ahnung... habs mir bei play.com für 29 Euro vorbestellt :D

--- Ende Zitat ---

SO billig?!? Ja sackra! Ruckelt die Beta bei dir nicht?!?

Guthwulf:
Bei mir ruckelt sie nicht... allerdings hab ich nie das Tutorial groß weitergespielt, sondern mich stattdessen auf die Multiplayergefechte gestürtzt.

McClane:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Bei mir ruckelt sie nicht... allerdings hab ich nie das Tutorial groß weitergespielt, sondern mich stattdessen auf die Multiplayergefechte gestürtzt.

--- Ende Zitat ---

Letzteres geht bei mir nicht; ich komm ums Verrecken auf keinen Server rauf und kann kein Spiel eröffnen.

So blieb mir bisher nur das Tutorial, und da gibts extrem derbes Geruckel, sobald die KI mehr als 3 Trupps und ich mehr als 2 Trupps hab.

Egrimm van Horstmann:
Oehm, McCLane dein Rechner ist doch eigentlich besser als meiner, also warum zum Geier ruckelt das bei dir?
Ich will nicht behaupten das es bei mir super laeuft, aber mehr als 6 Squads koennen bei mir locker rumwusseln.

Nur im Multiplayer laeuft es dann bei mir, ab einer gewissen Anzahl von Einheiten doch recht ruckelich aber ich konnte es bisher gut spielen...

@Arp: ich denke mal auf deiner Seite, wohl du bestellt hast, gibt es dann auch nur die englische Version oder? Wenn dem so ist kann ich dir ne Seite geben wo du es fuer 20€ bekommen duerftest.

Arparso:
Na dann drück dich nicht so umständlich aus und gib mal den Link her ;) ... ob Englische oder Deutsche ist mir eigentlich egal - obwohl, lieber hätte ich die Englische :D

@McClane:
Keine Ahnung, was bei dir so rumruckelt... bei mir läuft alles prächtig. Im Multiplayer kommts schonmal zu Slowdowns oder Lags, wenn grad viele große Schlachten wüten, aber das liegt dann eher an der I-Net-Verbindung bzw. der Leistungsfähigkeit des Servers, gell Egrimm?  :devil:

Im Tutorial ist mir nur ein "Stottern" aufgefallen, was sporadisch ab einer bestimmten Einheitenanzahl auftritt. Hat sich mit dem letzten Patch aber dramatisch verbessert ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln