79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Gamestar Premium - Lohnt es sich?  (Gelesen 1578 mal)

Cob

• Gast
Gamestar Premium - Lohnt es sich?
« am: 01. Juni 2004, 16:39:31 »
Benutzt jemand Gamestar Premium?

Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Service leiste.
Man hat ja den vollen Informationsumfang wie jemand, der richtiges Abo seit der 1. Gamestarausgabe hat.  Bloss als Abonent hat mal halt ein handliches Printmedium in der Hand und halt Demos und Videos bequem auf DVD.

Und für 3,99€ sind auch nicht so schlimm, da man vorallem auf das gesamte Archiv der Gamestar zugreifen kann und eigentlich das selbe hat, wie jemand, der jeden Monat 5€ für die Zeitschrift hinblättert.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Gamestar Premium - Lohnt es sich?
« Antwort #1 am: 01. Juni 2004, 21:21:31 »
Hmmm... ich weiß nicht. Gamestar Premium klingt für mich stark nach Abzocke. Die Downloads, Screenshots und Trailer kriegt man schließlich anderswo im Netz umsonst, wenn man sich nicht zu fein ist, mal für 5 Minuten die Suchmaschine zu bedienen. Der geringe Gamestar-exklusive Inhalt (Raumschiff Gamestar, Video-Tests, Video-Previews, Video-Interviews, etc.) ist

a) es meines Erachtens nicht wert, dafür Geld zu verlangen und
b) gibts das fast alles auch auf der Gamestar DVD

Also ICH würde es nicht machen. Lieber greife ich auf kostenlose Newsseiten zurück, bemüh die Suchmaschine oder geh auf offizielle Spielseiten oder Fanpages... ob einem die Bequemlichkeit nun 3,99€ wert ist oder nicht, muss letztlich aber jeder für sich entscheiden  :rolleyes: