Spiele > Spiele - Allgemein

Nachschub für America's Army in Sicht

<< < (2/4) > >>

Budweiser:
Ehm, irgendwie kommt immer noch, dass ich nicht qualifiziert bin fuer die Einsaetze und ich habe keine Lust das Training zu absolvieren... Andere Frage: Es wird immer erzaehlt, dass Army Operations die "neueste Unreal-Engine" benutzen wuerde. Also die Engine von UT2003 oder doch nur UT?

Arparso:
Zuerstmal: Es ist die neueste Unreal-Engine, also diejenige, welche auch in UT2003, Unreal2, Deus Ex 2, Dark Project 3, The Y Project und in noch vielen vielen anderen Spielen Verwendung findet/finden wird. Nebenbei bemerkt: Diese Engine wurde bereits in "Mobile Forces" benutzt, auch wenn man es dem Spiel gar nicht angesehen hat...

Und zu der Sache mit dem Training: Das musst du immer noch machen. Also hübsch Account erstellen, Alle 4 Trainingsmissionen absolvieren und erst dann kannst du im Internet zocken. Dieses Mal musst du aber nicht mehr einen I-Net-Server mit der MOUT McKenna Mission zu suchen, um auch die anderen Maps spielen zu können, sondern kannst gleich loslegen. Die Trainingsmissionen dauern ja auch höchstens 10-20 Minuten, ist also nicht das Riesending ...

Wenn du übrigens gut bist und in der ersten Trainingsmission mindestens 36 von den 40 Zielen abgeschossen hast, also als "Expert" eingestuft wirst, kannst du auch noch das Sniper Training absolvieren - erst dann darfst du in den Multiplayer-Sessions die Rolle des Snipers übernehmen ...

Arparso:
*gähn*

Ich komme grad von einigen Sessions "America's Army" zurück und bin ja doch etwas enttäuscht. Hier mal meine persönliche Pro- und Contra-Liste:

Pro:
+ Gute Atmosphäre
+ Realistische Waffen/Uniformen/Umgebungen
+ Exzellenter Sound
+ Gute Animation der Spielermodels
+ Abwechslungsreiche Maps mit vielen verschieden Missionszielen
+ Gute Lichteffekte und hübsches Mündungsfeuer
+ Schon nach wenigen Teamkills oder FriendlyFire-Verletzungen kommt man in den Knast

Contra:
- Grafik ist extrem eintönig
- Texturen meist nur sehr niedrig aufgelöst - wirken verwaschen
- Anfangsprobleme bei der Orientierung im Level halten ne ganze Weile an...
- sehr langsames Gameplay
- sehr lange Wartezeiten auf den Beginn der nächsten Runde
- Granaten haben einen enormen Explosionsradius (obwohl die grafische Darstellung eher klein ist)
- unterdurchschnittliche Pings... (150+)
- Sniper ist unterdimensioniert (zu schwach)
- Extrem schwer, Gut und Böse auseinanderzuhalten
- Schon nach wenigen (versehentlichen) Teamkills oder FriendlyFire-Verletzungen kommt man in den Knast

Budweiser:
Also kann ich nach dem Training ALLE Maps zocken? Mal schauen ob ich mich dann mal da durchquaele... Die Grafik im Trainingslevel sah ja extrem gut aus fuer ein Spiel von Behoerden und lief recht fluessig. Stell dir mal vor, was rauskommen wuerde, wenn die Bundeswehr ein Spiel machen wuerde...

PS: In America's Amry gibt's witzigerweise noch nicht einmal gut und boese. Jeder kaempft mit dem Glauben ein "guter" US-Soldat zu sein :D. Auch ein Manko, aber die Army will schliesslich fuer die Army werben und nicht fuer Bin Laden....

Hawk:

--- Zitat ---Original von Budweiser
PS: In America's Amry gibt's witzigerweise noch nicht einmal gut und boese. Jeder kaempft mit dem Glauben ein "guter" US-Soldat zu sein  

--- Ende Zitat ---

typisch Amminland  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln