Spiele > Spiele - Allgemein
Nachschub für America's Army in Sicht
Arparso:
Bzgl. Grafik:
Nach den klasse aussehenden Trainingsmissionen dachte ich ja auch, dass die anderen Level richtig cool aussehen müssten... aber nix da - die sind richtig stinklangweilig. Da fühlt man sich stellenweise sogar wie bei CS oder Tactical Ops, aber nicht wie in einem Shooter mit Unreal Warfare Engine ...
Budweiser:
Ja, die Baeume sahen wirklich ernorm gut aus, mit den vielen detaillierten Zweigen und es gab noch nciht mal einen kleinen Ruckler, obwohl ich alles hochgestellt habe... Aus den Missionen haette man aber deutlich mehr rausholen koennen. Da hast du recht mit deinem Vergleich zu CS.... Aber vielleicht koennen wir ja mal im I-Net zocken. Ich habe soeben das Training absolviert und eine Mission angespielt. Zumindest fuer Realismusfans ist das Spiel was...
McClane:
America`s Army interessiert mich als alten Nationalisten natürlich nicht die Bohne; aber ich träume von einer Portierung meines innig geliebten DoD auf diese Grafik-Engine.... :))
Budweiser:
Ich ja auch, habe schliesslich einen Thread im dod.de Forum dazu aufgemacht... DoD in UT 2003 Grafik....
Budweiser:
Habs nochmal ausfuehrlicher getestet und mein Urteil wird immer schlechter, desto mehr ich vom Spiel sehe. Die teilweise sogar richtig gute Traininslevelgrafik (man beachte die Baeume) entdeckt man in den eintoenig wirkenden Levels nicht wieder. Nur der eine Level in den Bergen konnte einigermassen grafisch ueberzeugen. Atmosphaerische Hintergrundsounds fehlen mir ausserdem zu sehr, auch wenn der Waffensound um so besser ist. Auch dauern Runden nicht selten ueber 6 Minuten lang. Pech gehabt, wer gleich am Anfang stirbt. Ueberhaupt ist Americas Army ein sehr sehr langsames Spiel, das Realismus ernst nimmt. Aber im Prinzip ist das Spiel wirklich nur fuer Realismusfanatiker gut. Grafisch (UT 2003 Engine!!!), atmosphaerisch und maptechnisch haette man deutlich mehr rausholen koennen. Da sind mir die Dynamik und die durchdachten Levels von DoD doch um einiges lieber, mal ganz abgesehen von den mir ans Herz gewachsenen Waffen und der tollen Atmosphaere trotz verstaubter Grafik...
PS: Nicht nur die spielerischen Mankos stoeren, sondern auch die teilweise extrem unfreundlichen Server und der ernorm hohe Ping (450 trotz 10 Mbit Leitun!!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln