Spiele > Spiele - Allgemein

Thief3 - Demo

<< < (4/5) > >>

Guthwulf:

--- Zitat ---Original von McClane
Nichts anderes habe ich behauptet.
--- Ende Zitat ---

Kann man drüber streiten, wenn man so deinen Post liest... :devil:

--- Zitat ---Original von McClane
Achja, was wäre dieses Forum nur ohne die stets wiederkehrenden Belehrungsversuche von Bruder Fritsch senior? ;)
--- Ende Zitat ---

Und was wäre dieses Forum doch ohne den mit einem Minderwertigkeitskomplex behafteten ewig herumstänkernden McClane? :D Schön das wir uns so blendend verstehen. ;)

Im übrigen denke ich auch, das Thief 3 es sehr schwer haben wird. Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher ob es mir persönlich gefallen könnte. Bin schon mit den Vorgängern nicht richtig warm geworden und ihr jüngster Flop namens Deus Ex 2 hat mich auch nicht grad vom Hocker gerissen, um es mal vorsichtig zu formulieren.

McClane:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
:D Schön das wir uns so blendend verstehen. ;)

--- Ende Zitat ---

Guth, du nimmst mir die Worte aus dem Schlund. ;) :D :D

Cob:
Also, ich hab jetzt die Vollversion eine Woche lang gespielt und muss sagen, dass es sehr sehr gut ist ;)

Die Story ist sehr gut, genau wie man es von den Vorgängern gewöhnt ist. Die schöne Grafik, die stimmige Hintergrundmusik und die realistischen Geräusche schaffen eine hervorragende Atmossphere. Da verzeiht man gerne die mittelmäßige Animation, die an die Vorgänger erinnernde Levelarchitektur und wegen der Lichteffekte weniger hochauflösende Texturen.
Alles im allen ist es ein sehr guter Nachfolger.

Der aktuelle Patch steigert auch endlich mal die Performance...

McClane:
Was die Texturen angeht: Da gibts Abhilfe.

Schau mal hier: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/19599/

UnkReaTiV:
Dieser Muckl... ein Teufelskerl! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln