Spiele > Spiele - Allgemein

Thief3 - Demo

<< < (3/5) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Wieso zu Recht? Bloß weil die Grafik schicker ausschaut?

--- Ende Zitat ---

Nein, sondern weil sich Splinter Cell (Pandorra tomorow, Teil 1 war nicht besonders toll) einfach besser spielt und wesentlich zugänglicher ist. Außerdem hat es die interessantere Thematik (es schleichen halt mal wesentlich mehr Leute lieber mit einem NSA-Agenten des Jahres 2006 herum als mit einem relativ unsymphatischen, einäugigen Dieb in einem mit futuristischen Elementen verquarkten Pseudo-Mittelalter).

Und bevor du nun in bester Guthwulf-Tradition jetzt auch noch diese Aussage zu entkräften versuchst: Die Verkaufszahlen der "Splinter Cell"- und der "Thief"-Reihe belegen den Wahrheitsgehalt. ;)

Guthwulf:
Die Verkaufszahlen belegen nur das man mit linearen glattgebügelten Hochglanzmainstreamprodukten ein wesentlich größeres Publikum erreicht, als ein kleines ungewöhnlicheres, kreativeres und innovatives Produkt je erhoffen darf. Das ist in der Filmbranche mit den Megapopkorn-Hollywood-Blockbustern nicht anders.

Egrimm van Horstmann:
*Beifall für Guthwulf klatschen* :genau:

McClane:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Die Verkaufszahlen belegen nur das man mit linearen glattgebügelten Hochglanzmainstreamprodukten ein wesentlich größeres Publikum erreicht, als ein kleines ungewöhnlicheres, kreativeres und innovatives Produkt je erhoffen darf. Das ist in der Filmbranche mit den Megapopkorn-Hollywood-Blockbustern nicht anders.

--- Ende Zitat ---

Nichts anderes habe ich behauptet.

Achja, was wäre dieses Forum nur ohne die stets wiederkehrenden Belehrungsversuche von Bruder Fritsch senior? ;)

Cob:
Also ich tuhe mir zur Zeit Dark Project 2 an, weil ich für  Thief 3 ein bissl besser in der Materie stecken will und ich muss sagen, es ist richtig gut. Ich habe das Spiel zwar schon seit 1,5 Jahren bei mir rumliegen, bin aber nie über die 2. Mission hinaus. Ich werde das jetzt mal ändern ;)

Ich habe leider noch nicht die Zeit gehabt, die Thief3 Demo richtig durchzuspielen, bis jetzt (20 min erstes Mission, nich Tutorial) gefällt es mir doch ganz gut.

Außerdem: Gamestar hat dem Spiel 85% gegeben, d.h. ein wenig massenkompatibel isses scho, vielleicht ein wenig Marketing fehlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln