Sonstiges > Off-Topic
Deutsche gesetzes Texte
Egrimm van Horstmann:
Sagn wir es mal so ich glaube das es bei uns so ist das man um Schadensersatz erstmal Klagen muss. Sprich wenn nicht jemand einen Ausgleich für die Personenschäden und Sachschäden fordert. bleibt es bei den maximal 5 Jahren Haft und minimal Geldstrafe. Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr und dabei hatte ich recht
Guardian:
ich find die amerikanischen gesetzestexte viel geiler:
z.b: wer in salt lake city vom pferd aus angelt, macht sich strafbar, da es mehr pfere wie fische gibt.... usw.
UnkReaTiV:
Man kennt ja einige Kuriositäten von den Amis... kenn da auch noch einen Gesetzestext, der besagt, dass man in Kalifornien im swimming pool nicht Rad fahren darf.
Aber kein Wunder, dass bei solchen Gesetzen noch viel abstrusere Urteile 'rauskommen. :D
Ich glaub, da gehts uns in Deutschland ganz gut. :)
Egrimm van Horstmann:
Die Amis sind ohne hin fast allesamt,durchweg bekloppt :irre: und darum beachte ich ihre Gesetzistexte erst garnicht.
Steifel65:
Wer kommt mit auf den Schwarzmarkt eine Runde waffenfähiges Plutoinum organisieren. Ich meine für so eine kleine atomare Explosion gibts ja nur eine Geldstrafe. :rofl:
@Ammis: In irgend einer dieser Staaten der USA darf man Papierkörbe nicht sexuell belästigen. :lolhammer:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln