Spiele > Spiele - Allgemein

Doom III - The Legacy

<< < (19/22) > >>

Guthwulf:
Ist wohl einfach Geschmackssache... Ach und meine 5.1 Lautsprecher schweigen nicht... hab vollen Raumklang obwohl auch damit die Schußgeräusche nicht wirklich besser klingen (Dafür der Rest umso mehr).

Arparso:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Ist wohl einfach Geschmackssache... Ach und meine 5.1 Lautsprecher schweigen nicht... hab vollen Raumklang obwohl auch damit die Schußgeräusche nicht wirklich besser klingen (Dafür der Rest umso mehr).

--- Ende Zitat ---

Ja und? Hast du auch die kX Treiber installiert?  ?(

Ich schätze mal nicht, denn sonst wären deine hinteren Lautsprecher totenstill...  :rolleyes:

Guthwulf:
Ich weiß ja nicht mal was die kX Treiber sind *g* Ich nehme die offiziellen Treiber meiner Soundkarte.

Arparso:
Siehst du - ich nicht... ich nutze aufgrund besserer Klangqualität und mehr Kontrolle über die Fähigkeiten der Karte lieber die kX Treiber: http://kxdriver.soundvault.net/

Einziger Nachteil an diesen Treibern ist der nicht ganz fehlerfreie EAX Support, bei dem z.B. das neueste EAX4 nicht unterstützt wird (AFAIK bis jetzt nur in Colin McRae Rally 4 benutzt)... UND natürlich das Surround-Problem in Doom 3, was unglücklicherweise auch KEINE Sound-Optionen anbietet, außer "Surround ON/OFF". Für ein High-End-Game ziemlich peinlich... ebenso wie der fehlende Support für 4.1 Systeme, die eigentlich auch surroundfähig sind.

Guthwulf:
Yup... Ich war verblüfft wie "übersichtlich" die Einstellungsoptionen in Doom 3 sind *g* Da hätte man ne Menge mehr machen sollen/können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln