Spiele > Spiele - Allgemein
Doom III - The Legacy
Cob:
--- Zitat ---SKANDAL: Deutschands beliebteste PC-Spielezeitschrift GameStar gibt Doom³ nur mickrige 87%. Ganz Deutschland steht vor dem kollektiven Selbstmord ob dieser Jammerwertung. Bundeskanzler Schröder lässt die Nationalgarde antreten und ruft den Notstand aus. Die USA ziehen sich aus dem Irak und Afghanistan zurück, um das IDG Verlagsgebäude zu bombardieren. "Wenn die Zeitschrift das Spiel nicht sofort um 5% aufwertet, dann werden wir zu anderen Maßnahmen greifen", so Nordkoreas Diktator Macht Gleich-Peng. Verteidigungsminister Struck befürchtet, dass Flugzeuge ins Verlagsgebäude fliegen könnten und Nordkorea tatsächlich die Atombombe wirft. Die Jugendzeitschrift Bravo hat bereits Selbsthilfegruppen für enttäuschte Doom³-Spieler eingerichtet.
--- Ende Zitat ---
:rofl:
--- Zitat ---EHY ICH KOMME GLEICH MIT MEINEM CLAN BEI DIR VORBEI ::: DANN WIRSTE NICH MEHR SO LACHEN DU DRECKIGER DOMMER :: DANN SIND DIE COUNTERB STRIKER IN DER GEGEND ::: DIE WAHREN UND ECHTEN EINZIGEN MIT SKILLS UND KÖNNEN ::: ALLE GIRLS STEHEN AUF COUNTER STRIKER ;::: DIE EINFACH DIE BESTEN UND NICH SO NE LUSCHWE WIE DU KLEINER SACK :::
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---PRODUZIER MICH NICHT ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT
--- Ende Zitat ---
So soll erstma reichen, das waren wohl die "besten" Kommentare...
Guthwulf:
*rofl* Was für Kommentare. War ja klar das Krieg ausbrechen würde, weil Doom 3 keine 90% bekommt
Die Gamestarwertung von 87% geht schon in Ordnung in meinen Augen. Allerdings hätten sie dann auch andere Gurken wie Unreal 2 und Farcry unter 90% werten müssen... Ich hätte Unreal 2 85% gegeben und Farcry wie Doom 3 mit 87% bewertet
EDIT:: Selbst der Spiegel berichtet fleissig über Doom 3: "Das große Metzeln"
Cob:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Die Gamestarwertung von 87% geht schon in Ordnung in meinen Augen. Allerdings hätten sie dann auch andere Gurken wie Unreal 2 und Farcry unter 90% werten müssen... Ich hätte Unreal 2 85% gegeben und Farcry wie Doom 3 mit 87% bewertet
--- Ende Zitat ---
Genau meine Meinung :bigthumpup:
Ich finde es vorallem herrlich, wenn viele User sagen: "Ich hab D³ bis zum Abwincken gespielt, 87% sind definitiv zu wenig" und DAS VOR dem offiziellen Releasetermin in Deutschland und auch hier in Deutschland hat Activision rechtliche Schritte gegen die Geschäfte/Versandhandel angedroht, die es vorher verkaufen. Ich meine, die Leute könnten gleich schreiben:"Ich bin Raubkopierer, verhaftet mich!"...
Zum Spiegelreport: Wie immer, Spiegelniveau, zum :kotz:
(SUBJEKTIV, nicht sehr stichhaltig)
Guthwulf:
Okaysoft, wo auch ich bestellt habe, hat bereits DI erste Lieferungen verschickt. Mal schauen ob die nun rechtliche Probleme mit Aktivision bekommen *g* Aber stimmt schon... der Großteil ist sicher illegal runtergeladen. Den Spiegelartikel fand ich übrigens nicht so schlimm... Trifft doch durchaus zu.
Budweiser:
Mit der Wertung kann ich mich eigentlich auch anfreunden. Zumal Doom3 wirklich Kritikpunkte aufweist, die bei anderen Spielen - ohne dem Markenzeichen "Doom" und einer weniger spektakulären Technik - bei diversen Magazinen eine schlechtere Wertung erhalten hätten. Außerdem: 87% ist doch eine tadellose Wertung. Nur meinen eben viele Magazine völlig abgedrehte Wertungen, wie 100/100 oder knapp darunter, geben zu müssen, um es sich mit der riesigen Doom-Fangemeinschaft nicht zu verscherzen. Die PC-Games-Wertung hat ja sogar für Tumulte gesorgt, dabei katapultierte PC-Games das Spiel mit einer Wertung von 90% in die Shooter-Oberliga. Gamestar gab HD2 sogar nur eine 65%-Wertung, und, was noch schlimmer ist, nur einen einseitigen Testbericht. Gekauft habe ich's mir trotzdem, und meinen Spass damit gehabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln