Spiele > Spiele - Allgemein

Doom III - The Legacy

<< < (21/22) > >>

Guthwulf:
Ich habs zwar noch nicht durch, aber dem würd ich mich anschließen. Natürlich könnte ein System Shock 2 im Doom 3 Grafikgewand, also ein "Horroshooter" mit mehr Tiefgang und eher sporadischen aber dadurch effektiveren Shockmomenten, ne höhere Wertung einfahren.

Doom 3 ist was es ist... ein gut designter Edelshooter mit einer dichten Atmosphäre und actiongeladenem Simpelgameplay inkl. Shockeffekten am Fließband.

Arparso:
*rofl* ... wenn ihr auch nur ein bisschen Englisch könnt, lest euch mal folgenden Artikel durch: :rofl: :D
http://www.quartertothree.com/inhouse/columns/86/

Genial geschrieben und kritisiert eigentlich genau das, was auch mich an Doom 3 stört ;)

Hehe, und eine zum Thema ziemlich gut passende Frage, über die ich in einem Forum gestolpert bin:

--- Zitat ---Does the entire game consist of "Open door, lights go out, bitch about how I can't see shit, pull out my flashlight, bitch about how I can't have a both weapon and a flashlight or use night vision goggles, something jumps at me, pull out weapon, shoot monster, go to next room, repeat"?
--- Ende Zitat ---

Cob:
Jap alles richtig was sie sagen.
Doom3 ist ein anstrengendes Spiel.

--- Zitat ---Neverseen hat folgendes geschrieben
... das man D3 ein solides Spiel ist, mit dem sich nicht jeder anfreunden kann, weil vorallem Durchhaltevermögen gefragt ist. ..
...
Die Schockeffekte werden gegen Ende fast schon belastend, man will endlich das Spiel durchhaben und ständig teleportieren sich neue Monster herein. Aber trotzdem schafft meiner Meinung nach Doom3 auch viel Atmossphere aufzubauen. Das ein Horrorfilm, der richtig schockt, nicht 20 Stunden, sonder höchtens 2 Stunden geht, macht Doom3 wirklich zu einem harten Brocken...

--- Ende Zitat ---

Das hab ich noch im damnx.de-Forum dazu geschrieben.

Wie schon gesagt, es ist nicht jedermans Spiel, aber man kann damit Spaß haben...

Stahl:
stimmt, aber ich fand den anfang auch stressig, da ich net so der horrofilm fan bin oder net so shock-games spiele... ich fand den anfang ziemlich belastend da ich ma erst gewoehnen musste und dann auch das ende, da du da einfach nur schluss machen willst aber es komen immer neue gegnerhorde... vorallem diese daemlichen spinnenviecher... ICH HASSE SPINNEN  :e_angry:

erbse:
ich will auch entlich doom 3 rocken  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln