Spiele > Spiele - Allgemein

Doom III - The Legacy

<< < (3/22) > >>

Arparso:

--- Zitat ---Original von McClane
Bei 4Players.de steht folgendes zu lesen:

In der September-Ausgabe der PCGamer wurde vermutlich der weltweit erste Test zum Horror-Shooter Doom 3  mit 94% veröffentlicht. Rund 24 Stunden habe der Tester gebraucht, um Doom 3 komplett durchzuspielen. Die beeindruckende Grafik, der packende Sound, das unglaublich spannende Gameplay und die bedrückende Atmosphäre wurden als Vorteile genannt, während als Nachteil nur einige "flache Witze" aufgefallen sind.
--- Ende Zitat ---

94% machen mich misstrauisch... und der Fakt, dass es gleich der erste Doom3-Test ist. Wie war das gleich mit Driv3r, wo der Hersteller die Vorab-Testversion nur gegen garantiert sehr gute Wertungen herausgegeben hat? Wer weiß, was PCGamer den Mannen von id/Activision versprechen musste ...  :rolleyes:

Naja, da bin ich mal gespannt, ob all die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind...

Budweiser:
Ich genauso. Aber Doom3 wird vermutlich ohnehin von mir gekauft werden, weil Doom einfach Kult ist.

McClane:

--- Zitat ---Original von Budweiser
Ich genauso. Aber Doom3 wird vermutlich ohnehin von mir gekauft werden, weil Doom einfach Kult ist[/u].

--- Ende Zitat ---

Aha, das nenn ich mal eine sachlich fundierte Kaufaussage!
Bravo Bud! :D

Guthwulf:
Ich hab eine bessere... :D

Doom 3 wird von mir ohnehin gekauft werden, weil ich seit jeher eine innige Liebe zu dem Look&Feel der ID-Shooter pflege und damit quasi auch den Einstieg ins Zocken fand. ;) Das was ich bisher von Doom 3 gesehen habe, gefällt mir zudem außerordentlich gut, was Atmosphäre und Style angeht.

Budweiser:
Ist doch eine prägnante Aussage mit Wahrheitsgehalt. Doom1 war mein erstes Spiel überhaupt und deshalb verbinde ich mit der Serie auch etwas Nostalgie. Ich könnte jetzt noch versuchen meine Aussage mit weiteren Motiven zu konsolidieren (warum ich Doom3 vorraussichtlich ins Regal stellen werde), aber das kann ich mir wohl getrost sparen, da ohnehin jeder von euch bestens informiert zu sein scheint. Ich jedenfalls freue mich darauf, garstige Aliens (für die ich bekanntermaßen eine besondere Vorliebe habe) und infernale Kreaturen in einer ungeheuer atmosphärischen und beklemmenden Umgebung mit dem (leider) gewohnten Waffenarsenal auseinanderzunehmen und hoffe darauf, dass ich mit meiner Investition keinen monotonen 0815-Shooter mit Edelgrafik, sondern ein Freudenfest für Horrofans akquiriert habe. Aber bis zum Release ist ja noch viel Zeit zur endgültigen Meinungsbildung, wobei ich jedoch recht optimistisch eingestellt bin (was Doom3 betrifft).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln