79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: UT 2003 - Release-Termin immer zweifelhafter  (Gelesen 4735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
UT 2003 - Release-Termin immer zweifelhafter
« am: 10. Juli 2002, 22:16:27 »
Das Trara um die Release-Termine der 'UT 2003'-Demo und des Spieles selbst nimmt einfach kein Ende. Auch der angepeilte Termin Anfang August für das komplette Spiel, der hier und da von Publisher Infogrames in den Raum gestellt wurde, wird immer unwahrscheinlicher. Mark Rein von Epic äußerte sich im Infogrames-Forum erneut zu der Thematik. Demnach ist die Demo immer noch nicht fertiggestellt und auch der Release des finalen Spieles steht unter der Flagge "When it's done".

Man halte weiterhin an der Vorgehensweise fest, eine Demo zu veröffentlichen und auf der Basis des Feedbacks zur Demo das Spiel noch zu optimieren oder zu modifizieren und Bugs zu fixen. Rein schließt auch nicht aus, dass nach diesen Modifikationen sogar noch eine zweite Demo vor dem Release veröffentlicht wird. Berücksichtigt man die Zeit, die eine derartige Vorgehensweise in Anspruch nimmt, erscheint ein Release im August als nahezu lächerlich.

Fans des Spieles sollten sich wohl langsam mit dem Gedanken vertraut machen, dass 'UT 2003' noch einige Monate auf sich warten lassen wird.

QUELLE:
News-Artikel @ Gamesweb.com

.: aktuelle Unreal 2 Screenshots :.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
UT 2003 - Release-Termin immer zweifelhafter
« Antwort #1 am: 11. Juli 2002, 00:53:19 »
Mmmm ich versteh das nciht das die imemr so ein Gezehta um die Releas-Termine machen....(und dann noch bei dem sch....önen Spiel). Also ich wirde mal sagen es kommt wann es kommt und jelänger es braucht umso besser sollte es doch eigentlich werden....
Aber ist mir auch egal, außerdem wäre es bei dem Titel unlogisch wenn es noch 2002 rauskommt!
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
UT 2003 - Release-Termin immer zweifelhafter
« Antwort #2 am: 11. Juli 2002, 16:24:28 »
hehe, hab  eine funktionierende  912 mb große UT 2003 version hier vor mir auf dem tisch liegen

guter esel, braver esel *streichel*

Cob

  • Gast
UT 2003 - Release-Termin immer zweifelhafter
« Antwort #3 am: 11. Juli 2002, 16:27:23 »
Mach mir mal vor, ein paar Tausend kb zu streicheln!

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
UT 2003 - Release-Termin immer zweifelhafter
« Antwort #4 am: 11. Juli 2002, 16:27:55 »
Ah, wie is denn die so? Hatte mir nur die "alte" UT2003-Demo gesaugt gehabt ... zwei Tage später war die große Version verfügbar, die du jetzt hast ...  :e_angry:

Naja, egal ...

... und: Nein! zu illegalen Warez!  :devil:

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
UT 2003 - Release-Termin immer zweifelhafter
« Antwort #5 am: 11. Juli 2002, 16:34:54 »
Geb ich dir voll recht:   NEIN, NEIN und nochmals NEIN. Alle illegale-software-besitzer gehören kastriert!!!  <- nennt man sarkasmus *hrhr* ;)

Ich bin ja nicht so der UT-Fan, aber spielt sich doch recht ordentlich, die waffen sind im großen und ganzen beim alten geblieben, aber die maps sehen doch schon verdammt gut aus... all die texturen und features, scho goile!