Spiele > Spiele - Allgemein

Imperial Glory - Konkurrenz für Rome?

<< < (2/3) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Und, wird Imperial Glory gegen Rome eine Chance haben, jetzt nachdem die Demo zu letzterem erschienen ist!?  ?(

--- Ende Zitat ---

Bei mir ja, weil mich die Antike - nicht zuletzt aufgrund von 9 Jahren Latein - eher anödet als fasziniert.

Da kommt mir ein Spiel, das u.a. -  endlich mal! - die napoleonischen Kriege beeinhaltet viel gelegener.

Egrimm van Horstmann:
Wenn du mir noch die Demo zu Imperial Glory gibts kann ich dir die Frage beantworten... :rolleyes:

Zur Zeit mache ich es von folgendern Sache abhaengig, wie wird die Diplomatie in Rome - Total War sein, werde ich zusammen mit meinen Verbuendeten den Gegner angreifen koennen oder nicht und wird mir ein Buendniss auch wirklich Vorteile bringen?

Wenn dem in Rome-Total War nicht so ist, aber Impiral Glory dies aufweisen kann und wenn man noch bedenkt das es in Imperial Glory noch spielbare Seeschlachten gibt (die es in Rome Total War sehr warscheinlich nicht gibt), dann stehen die Chancen nicht schlecht, fuer Imperial Glory.

Aber wirklich sagen kann man das erst wenn man Imperial Glory gezockt hat.

Arparso:
Klar geht das erst dann... aber inwiefern willst du die Wahl abhängig von diesen Faktoren machen. Wartest du ab, bis beide draußen sind, studierst die Tests und entscheidest dich dann für das wahrscheinlich bessere? :D

Rome steht doch schon längst auf deinem Einkaufszettel ... ;)

Egrimm van Horstmann:
Hier mal was lustiges. Diese Weltkarte bekam ich nachdem ich bei Imperial Glory (Original ) einen Spielstand geladen hatte, den ich mit einer rechtlich nicht einwandfreien Kopie erstellte.

Man kann auf dieser Karte sehr gut seine Truppen steuern und dei Landesgrenzen sind sehr gut zu erkennen  :D

UnkReaTiV:
nunja... sachsen. niemandsland eben. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln