Spiele > Spiele - Allgemein

ARD zeigt uns wer wir wirklich sind...

<< < (2/5) > >>

McClane:
Na, wenn das mal nicht ein genialer Fernseh-Abend wird... die Sendung wird um 23.00 Uhr ausgestrahlt, weils ja bei CS & Co. so saumäßig brutal zugeht...
Und wenn dann wieder fundierte, exakt recherchierte Aussagen wie "Bei CS/DoD gilt: Auf alles schiessen, was sich bewegt! (Mach das mal auf einem FF-on Server. Da wirst Du viele Freunde neue treffen...) Zivilisten töten gibt Punkte!" (Ich habe in DoD noch nie Zivis rumschleichen sein, und bei CS gibts ne saftige Geldstrafe, aber die Leute von der Presse haben sich ja so ungemein gründlich mit den theoretischen Aspekten dieses Themas beschäftigt, daß es ja eigentlich gar nicht nötig war, die Spiele selbst zu testen...) zu hören sind, vielleicht sogar noch von einem bärtigen, bebrillten Sigmund Freund-Verschnitt vorgetragen, dann kann selbst "MIB2" einpacken...  :D
Eigentlich ist dieser Anlaß sogar so bedeutend, daß man dafür glatt ein Treffen arangieren und sich den TV-Hit des Jahres gemeinsam ansehen sollte...  :D

Steiner:
Schaut mal was ich hier für ein Intro  ich habe!!! Das ist auch von einem DOD spieler gemacht wurden und handelt von dem ARD bericht über uns Spieler.

Budweiser:
Im moment geht der Link zwar nicht, aber ich denke du meinst das, was es auch auf planetdod.de gab.. Ganz gut gemacht, nur laeuft das so laaaangsam ab.

PS: Ist es bei euch heute auch so saumaessig heiss? Ich bin hier im zweiten Stockwerk und als ich die Vorhaenge fuer einige Stunden ganz aufgemacht hatte haette man auf meiner Tastatur Brot backen koennen...

Steiner:
Ja das ist das Video  aber ich hbae es nciht davon.

Auf die hitze zu sprechen zu kommen ja bei mir ist das auch so heis aber wierklich aber ichhabe ja das Fenster offen und die Gardinen davor hielft ein bieschen *G*

Egrimm van Horstmann:
Ja leider ist es auch in Brandenburg so scheiß warm (und dabei war es die ganze Zeit so schön kalt... :( ). Ach und Steiner wenn du nicht gerade durch das öfnnen deines Fensters Durchzug schafst solltes du es schleunigst zu machen da du sonst die Hitze von draußen auch drin hast (gut wenn du so einen guten Lüfter wie ich hast ist es draußen ohne hin kälter als in deinem Zimmer aber egal...)
Ach und Bud warum warst du so clever und hast die Vorhänge aufgezogen?

Also ich hab grad mein Schalosie (das screibt man mit Sicherheit anders) runter gemacht und werde auch die anderen Wege um mit derHitzte fertig zu werden einleiten...

PS: ich will in die eisige Hölle von Velaskyàlf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln