Spiele > Spiele - Allgemein

Guild Wars - kostenloses MMORPG?

<< < (2/7) > >>

Arparso:
Für alle die, die es interessiert, gibt es interessante Neuigkeiten - die Guild Wars E3 Demo ist schon heute freigeschaltet und wird bis zum 15. online bleiben. Demnach also eine Verlängerung um zwei Tage!

Hab mich eben mal ein paar Minuten damit beschäftigt und bin spontan begeistert. Seeeehr schicke Grafik, vor allem ungeheuer detaillierte Charaktermodels sowie fast kein Lag, eine intuitive Steuerung, durchdachtes Interface und fiese Monster.

In der Demo kann man leider nicht hochleveln, da der Charakter sofort auf Level 15 startet und da auch bleibt. Jedoch kann man in den Sologebieten fleißig Monster kloppen oder in die Stadt gehen, sich eine Party zusammensuchen und eine der Missionen starten. Diesen Aspekt würde ich ja mal ganz gerne mit einem von euch ausprobieren - hat wer Lust? :D

Aber erst morgen, heut hab ich nimmer Zeit :(

PS: Achja, Screenshots... (grad geschossen)

Budweiser:
Können wir machen, Arp ;). Ich downloade es gerade. Dem Grafikstil auf den Screenshots kann ich bisher nichts abgewinnen, aber vielleicht gefällt mir das Spiel ja doch.

Egrimm van Horstmann:
Hab es nun auch :genau:

Arparso:
Ok, ihr zwei ... treffen wir uns dann mal morgen so virtuell im Spiel? Am besten noch mit Teamspeak am laufen, damit wir uns besser absprechen können? Dann könnten wir uns mal an eine der kooperativen Missionen wagen ...

Von mir aus auch noch heute abend, aber weiß ja nicht, was ihr so alles vorhabt ;)

Ansonsten ist mein Ersteindruck zunächst recht positiv. Jedoch zeichnet sich in der Demo schon ziemlich deutlich ab, dass Guild Wars definitiv kein MMORPG ist... jedenfalls nicht im Sinne von Star Wars Galaxies u. ä. Titeln. Stattdessen kann man sich hier zwischen den interessanten Orten hin und her teleportieren, es gibt extra Versammlungspunkte, wo man dann Partys bildet, um eine bestimmte Mission (Cooperative oder Gegeneinander) zu spielen (kann z.B. das Säubern eines Dungeons sein oder ein Teamspiel: Ein Team greift die Burg an, das andere verteidigt).

Ist also irgendwo eine Mischung aus MMORPG und Diablo 2, deutlich kampforientiert... aber das ist ja nicht schlimm - Guild Wars wird halt das erste "MMOHASG" (Massively Multiplayer Online Hack And Slay Game) :D

Budweiser:
Heute Abend geht bei mir nicht mehr, aber Morgen habe ich sehr wahrscheinlich Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln