Spiele > Spiele - Allgemein

Guild Wars - kostenloses MMORPG?

<< < (3/7) > >>

Egrimm van Horstmann:
Also mir wäre es ab 16Uhr genehm, davor ist es ehr schlecht ist das ok Budd?

Arparso:
Okidoki ... nix dagegen. Würde zwar gerne scho früher loslegen ...  :rolleyes:

Hab eben ne Runde mit Egrimm gezockt. Abgesehen davon, dass wir uns beim ersten mal Questen ganz schön verlaufen haben und auch das zweite Mal haarscharf an der Niederlage vorbeischlitterten, haben wir wenigstens die erste Mission beenden können. Hat Spaß gemacht... aber schon für das erste Quest braucht man mindestens 3 bis 4 Leute, sonst gehts schief...

Budweiser:
Ein Beginn der Session um 16:00 passt mir prima.

Arparso:
Zusammenfassend kann ich jetzt eigentlich nur sagen: Dieses Spiel macht süchtig! :D Obwohl die Möglichkeiten in der Demo nur recht beschränkt sind, vieles nicht eingebaut ist oder noch nicht funktioniert und die Anzahl an Items wirklich extrem klein ist, so macht es einfach Spaß, mit einer guten Gruppe die verschiedenen Quests durchzuspielen. PvP (also Player vs. Player) ist auch sehr gut gelungen, ganz ohne Lags und Ruckler, wie man es aus "richtigen" MMORPGs gewohnt ist, wenn 16 Spieler aufeinander treffen und sich gegenseitig die Rübe einschlagen. Da kann man sich voll auf den taktischen Aspekt der Kämpfe konzentrieren, der anhand der völlig unterschiedlichen Charakterklassen und den Unmengen an Skills auch wirklich groß ist.

Dieser E3 Demo Event ist den Entwicklern mehr als gelungen! Habe sogar bis vor einer Stunde noch mit Egrimm und einem aus dem Entwicklungsteam zwei Quests durchgespielt (ok, das zweite haben wir kurz vor Ende gewonnen  :P ) - klasse, sowas! Dass sich die Entwickler höchstpersönlich blicken lassen und sogar mitspielen anstatt einfach nur den "noobs" Rede und Antwort zu stellen. Waren jedenfalls ein paar echt spaßige Stunden :D

Ich glaube, Guild Wars wird ein Pflichtkauf für mich  :rolleyes:

Guthwulf:
Tja... Werbeaktion gelungen würd ich sagen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln