79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Söldner Beta Demo  (Gelesen 2452 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Söldner Beta Demo
« am: 08. April 2004, 10:25:33 »
Hmm, hat sich die sonst noch jemand runtergeladen? Download ist 213 MB groß und gibt's hier: http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=41371

Würde mich mal interessieren, ob es jemand hinbekommt, im Netz damit zu spielen. Ich komme auf fast gar keine Server rauf (entweder krieg ich TimeOuts oder die Konsole zeigt mir bloß "SendChallenge(x)" und weiter passiert nix, auch nach 10 Minuten nicht.

Eben hatte ichs geschafft, auf einen deutschen Server zu connecten, aber die Performance war trotz 100er Ping unter aller Sau. Das Spiel hat 5 Sekunden gebraucht, bis mein Soldat nach nem Linksklick endlich geschossen hat, Dauerfeuer ging gar nicht... d.h. es ging schon - ich hab mal die Maustaste gedrückt gehalten und nix passierte ingame (außer nem einzelnen Schuss). Das Bild fror sogar an und ich dachte, das Ding wär abgeschmiert, bis ca. 20 Sekunden später alles wieder weiterlief und meine Knarre plötzlich Dauerfeuer gab... ununterbrochen Dauerfeuer ... ich hab die sogar weggesteckt und wieder auf dem Rücken getragen, da hat die noch gefeuert.

Zufällig weiß ich aus erster Hand, dass das G36 aber weder genug Munition für sowas hat noch einen Vollautomatikmodus hat, der gar ohne Schützen funktioniert ... ergo ist das Spiel dann doch noch arg verbuggt, jedenfalls kam ich noch nicht dazu, das Spiel mal zu spielen. LAN-Server funktioniert hingegen einwandfrei und absolut tadellos, nur mit'm I-Net will's nicht funktionieren.

Schade, dabei sieht das Spiel ganz gut aus ... viele Waffen, viele Fahrzeuge, viel Realismus, ganz nette Grafik (wenn auch kein Vergleich zu Far Cry oder Battlefield Vietnam)... mein liebstes Feature ist der Soldatenbaukasten - da bastelt man sich sein Äußeres aus verschiedenen "Teilen" zusammen. D.h. du entscheidest dich für einen Kopf, eine Jacke, eine Hose, eine Kopfbedeckung (Feldmütze, Helm, Helm mit Nachtsichtgerät, Barrett, Russenfellmütze, u.v.m.), eine Handschuhsorte, eine Stiefelsorte, eine Brille, einen Rucksack sowie deine Tarnfarben und dein Teamlogo.
Wirklich cool, wie viele Kombinationsmöglichkeiten gibt ... vom Desert Storm Supertrooper bis hin zum Bundeswehr Offizier ist alles machbar. Macht einfach Spaß, sich seinen Soldaten zusammenzubasteln :D

Trotzdem würd ich auch mal ganz gerne richtig spielen anstatt nur mit dem Bausatz  :rolleyes:

siD

• Kaiser
  • *
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
Söldner Beta Demo
« Antwort #1 am: 08. April 2004, 10:38:32 »
ui die screenshots gefallen mir. scheint einiges mit
desert combat gleich zu haben. ich saug mir auf die
nacht die demo. gibts irgentwelche genaueren hardwarevoraussetzungen?

ed.
also die mirrors sind durch die bank unter aller sau ...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Söldner Beta Demo
« Antwort #2 am: 08. April 2004, 13:27:59 »
Zitat
Original von siD
scheint einiges mit desert combat gleich zu haben.

Das wäre dann ein triftiger Grund für mich, "Söldner" NICHT zu spielen. :rolleyes:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Söldner Beta Demo
« Antwort #3 am: 08. April 2004, 17:38:39 »
Zitat
Original von siD
ed.
also die mirrors sind durch die bank unter aller sau ...

Probier Gamershell und dann einen von den Netherlands-Servern... die sind meist recht schnell.

@McClane:
Rein von der Steuerung und dem Realismus her scheints eher was mit Operation Flashpoint zu tun zu haben als denn Desert Combat. Also zumindest von dem, was ich bisher vom Spiel gesehen habe ...

siD

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Söldner Beta Demo
« Antwort #4 am: 09. April 2004, 00:42:48 »
schade ich kann die sölder demo nicht mal starten...
ich sehe nur kurz ein ca 800 x 600 großes schwarzes
fenster welches sich aber gleich wieder schließt.

erinnert mich an bf1942 bug in der anfangsversion,
bei der eine höhere Hz anzahl als 60 nicht unter-
stützt wurde.

kann mir da vielleicht jemand helfen?

siD

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Söldner Beta Demo
« Antwort #5 am: 09. April 2004, 11:03:16 »
ok habs, in game  bin  options.iniöffnen und den
eintrag refreshrate auf die bildschirm-Hz anzahl einstellen.

aber trotzdem habe ichdie demo wieder gelöscht, da mir zuviele grafikfehler vorhanden waren. zum
teil sah ich nicht mal meinen söldner, da komische gebilde aus ihm herauszuwachsen schienen.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Söldner Beta Demo
« Antwort #6 am: 09. April 2004, 13:15:59 »
Ich habe mir die Demo auch schon gesaugt, aber hatte bisher keine Gelegenheit sie anzutesten, weil mir gestern während des Trains die Internetverbindung Probleme machte und bis jetzt noch macht. Zuerst konnte ich gar nicht mehr ins Internet und mittlerweile kann ich Webseiten innerhalb von etwas weniger als einer Minute laden. Zum Spielen reicht das allerdings immer noch nicht. Bei HL kann ich nicht einmal zuende connecten, komme also im Moment auf keinen Server. Wenns irgendwann mal wieder geht können wir ja ne Forumsrunde machen. Vorausgesetzt wir finden einen halbwegs passablen Server...