Hmm, hat sich die sonst noch jemand runtergeladen? Download ist 213 MB groß und gibt's hier:
http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=41371Würde mich mal interessieren, ob es jemand hinbekommt, im Netz damit zu spielen. Ich komme auf fast gar keine Server rauf (entweder krieg ich TimeOuts oder die Konsole zeigt mir bloß "SendChallenge(x)" und weiter passiert nix, auch nach 10 Minuten nicht.
Eben hatte ichs geschafft, auf einen deutschen Server zu connecten, aber die Performance war trotz 100er Ping unter aller Sau. Das Spiel hat 5 Sekunden gebraucht, bis mein Soldat nach nem Linksklick endlich geschossen hat, Dauerfeuer ging gar nicht... d.h. es ging schon - ich hab mal die Maustaste gedrückt gehalten und nix passierte ingame (außer nem einzelnen Schuss). Das Bild fror sogar an und ich dachte, das Ding wär abgeschmiert, bis ca. 20 Sekunden später alles wieder weiterlief und meine Knarre plötzlich Dauerfeuer gab... ununterbrochen Dauerfeuer ... ich hab die sogar weggesteckt und wieder auf dem Rücken getragen, da hat die noch gefeuert.
Zufällig weiß ich aus erster Hand, dass das G36 aber weder genug Munition für sowas hat noch einen Vollautomatikmodus hat, der gar ohne Schützen funktioniert ... ergo ist das Spiel dann doch noch arg verbuggt, jedenfalls kam ich noch nicht dazu, das Spiel mal zu spielen. LAN-Server funktioniert hingegen einwandfrei und absolut tadellos, nur mit'm I-Net will's nicht funktionieren.
Schade, dabei sieht das Spiel ganz gut aus ... viele Waffen, viele Fahrzeuge, viel Realismus, ganz nette Grafik (wenn auch kein Vergleich zu Far Cry oder Battlefield Vietnam)... mein liebstes Feature ist der Soldatenbaukasten - da bastelt man sich sein Äußeres aus verschiedenen "Teilen" zusammen. D.h. du entscheidest dich für einen Kopf, eine Jacke, eine Hose, eine Kopfbedeckung (Feldmütze, Helm, Helm mit Nachtsichtgerät, Barrett, Russenfellmütze, u.v.m.), eine Handschuhsorte, eine Stiefelsorte, eine Brille, einen Rucksack sowie deine Tarnfarben und dein Teamlogo.
Wirklich cool, wie viele Kombinationsmöglichkeiten gibt ... vom Desert Storm Supertrooper bis hin zum Bundeswehr Offizier ist alles machbar. Macht einfach Spaß, sich seinen Soldaten zusammenzubasteln
Trotzdem würd ich auch mal ganz gerne richtig spielen anstatt nur mit dem Bausatz