Sonstiges > Troubleshooting
Meine Neuanschaffung
Cob:
Sieht nett schlecht aus (auch von der Ausstattung).
Wieviel haste denn für das Teilchen gelöhnt ?
Guthwulf:
Üblicher Preis NX7000 1.6: 1900 EUR
Üblicher Preis NX7010 1.6: 2300 EUR
NX7000 ist aber Auslaufmodell, da Nachfolger ja draußen ist. Ich hab bei der Osteraktion von Notebooksbilliger.de zugegriffen und bezahle 1499,- EUR für das Ding. Ist ein sensationeller Preis den ich bisher nirgends wo anders gefunden hab. Laut Geizhals.at gibts in Deutschland nur drei Anbieter die es unter 1750 EUR anbieten. Das Osterspecial von Notebooksbilliger.de ist dabei der beste Deal.
Mir sind besonders die Dinge wichtig gewesen:
- Sehr guter Bildschirm
- Nicht zu schwer und groß
- Lange Akkulaufzeit
- Leise
Gerade Bildschirm, Akkulaufzeit und Geräuschkulisse werden beim NX immer wieder lobend erwähnt. Der Bildschirm ist wohl sogar einer der besten erhältlichen. Die ansonsten in Testberichten immer so gut abschneidenden Samsung Centrinos Notebooks haben (genauso wie IBM Thinkpads) gerade beim Bildschirm Probleme (zu dunkel, schlechter Kontrast, kleiner Blickwinkel etc.) und die Toshiba Modelle sind im Vergleich zu teuer, laut, haben schlechtere Bildschirme und vor allem bieten zu wenig für den teuren Preis.
Steiner:
nettes Teil!!! Aber das Display?? :rolleyes:
Da lobe ich mir doch lieber mein Onyx Black LCD Display ;)
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Üblicher Preis NX7000 1.6: 1900 EUR
Üblicher Preis NX7010 1.6: 2300 EUR
NX7000 ist aber Auslaufmodell, da Nachfolger ja draußen ist. Ich hab bei der Osteraktion von Notebooksbilliger.de zugegriffen und bezahle 1499,- EUR für das Ding. Ist ein sensationeller Preis den ich bisher nirgends wo anders gefunden hab. Laut Geizhals.at gibts in Deutschland nur drei Anbieter die es unter 1750 EUR anbieten. Das Osterspecial von Notebooksbilliger.de ist dabei der beste Deal.
Mir sind besonders die Dinge wichtig gewesen:
- Sehr guter Bildschirm
- Nicht zu schwer und groß
- Lange Akkulaufzeit
- Leise
Gerade Bildschirm, Akkulaufzeit und Geräuschkulisse werden beim NX immer wieder lobend erwähnt. Der Bildschirm ist wohl sogar einer der besten erhältlichen. Die ansonsten in Testberichten immer so gut abschneidenden Samsung Centrinos Notebooks haben (genauso wie IBM Thinkpads) gerade beim Bildschirm Probleme (zu dunkel, schlechter Kontrast, kleiner Blickwinkel etc.) und die Toshiba Modelle sind im Vergleich zu teuer, laut, haben schlechtere Bildschirme und vor allem bieten zu wenig für den teuren Preis.
--- Ende Zitat ---
Dann mal Gratulation zu diesem Schnäppchen und meinen Segen auf all euren Wegen! ;)
Guthwulf:
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hocke grad im teuren Hotel in Herrenberg auf meinem luxuriösen Bett und habe Notebook auf dem Schoß und bin mittels WLAN im Netz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln