Sonstiges > Troubleshooting

Meine Neuanschaffung

<< < (4/5) > >>

LostSoldier:
du musst echt kohle haben.....hast du schonmal probiert, far cry auf dem schlepptop zu zoggen?das wird mit sicherheit schwer........trotzdem, hut ab

:e_angry: auch haben wollen......

Arparso:

--- Zitat ---Original von LostSoldier
du musst echt kohle haben.....hast du schonmal probiert, far cry auf dem schlepptop zu zoggen?das wird mit sicherheit schwer........
--- Ende Zitat ---

Ach, Blödsinn... ich kann FarCry bequem und flüssig auf meinem alten XP 1700+ mit 512 MB Ram und einer GeForce 2 GTS (32MB!) spielen. Natürlich nicht mit allerhöchsten Details (obwohl es selbst dann noch "spielbar", wenn auch ruckelnd ist). Lass dich also nicht von der ganzen Hardwarepropaganda einlullen ;)

Cob:

--- Zitat ---Original von Arparso
Ach, Blödsinn... ich kann FarCry bequem und flüssig auf meinem alten XP 1700+ mit 512 MB Ram und einer GeForce 2 GTS (32MB!) spielen. Natürlich nicht mit allerhöchsten Details (obwohl es selbst dann noch "spielbar", wenn auch ruckelnd ist). Lass dich also nicht von der ganzen Hardwarepropaganda einlullen ;)

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe....

Guthwulf:
Ich hab mir das Schmuckstück nicht gekauft, um drauf zu spielen :) Das mache ich an meinem normalen PC. Kann also nicht sagen, ob Farcry oder ein anderes bestimmtes Game darauf ordentlich läuft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Notebook *freu*

@LostSoldier
Viel Kohle haben? Das brauche ich beruflich und 1500,- € für ein ordentliches Notebook ist ein guter Preis. Ich zahle ja effektiv sogar nur 1300,- €, da ich das als Firmenausgabe abschreibe und daher die Umsatzsteuer zurück bekomme. Im Grunde also ein Schnäppchen ;)

Arparso:

--- Zitat ---Original von Cob

--- Zitat ---Original von Arparso

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe....

--- Ende Zitat ---

Und wie soll ich dir das zeigen können?  ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln