Spiele > Spiele - Allgemein

Far Cry - Vollversion

<< < (16/20) > >>

Arparso:

--- Zitat ---Original von Cob
[*]wunderschöne Grafik
[*]große Bewegungsfreiheit in den Außenlevels
[*]realistische Physik
[*]sehr hohe Sichtweite
[*]verschiedene Fortbewegungsmittel
[/list]
aber auch Cons:
[*]08/15 Story (das mit Doyle wußte man schon vorher *spoil*)
[*]KI-Schwankungen von Dumm über Realistisch zu Unfair
[*]langweiliges "Schieß auf alles was sich bewegt"-Prinzip
[*]Gerenderte Zwischensequenzen könnten länger sein und mehr Story beinhalten.
[/list]

--- Ende Zitat ---

Da kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich würde allerdings die Contra-Liste erweitern wollen:
[*]kaum Atmosphäre
[*]unfaires Speichersystem ->frustrierendes Gameplay
[/list]
Jedenfalls ist bei mir der Funken noch nicht so recht übergesprungen ... irgendwie ist das ne reichlich unmotivierte Dschungelballerei ohne Sinn und Verstand. Die tollen Schleichmöglichkeiten sind zwar da, aber die Speicherfunktion ruiniert da jeden Spaß dran. Nach dem sechsten gescheiterten Anschleichversuch hat man einfach keine Lust mehr, den ganzen Mist vom letzten Checkpoint an nochmal zu spielen und ballert sich stattdessen durch - und siehe da, die Rambo-Methode ist sogar viel einfacher und erfolgbringender! Tja und da die Story langweiliger nicht hätte sein können, ist bei mir jede Atmosphäre dahin...

Naja, hab allerdings auch erst die ersten 6 Level gespielt. Meine größte Hoffnung liegt aber erstmal bei den Mods, die wir in Zukunft (hoffentlich) sehen werden.

UnkReaTiV:
Die Speicherfunktion soll bald per patch hinzugefügt werden.

Egrimm van Horstmann:
Könnt ihr im Bezug auf die Modifakationen, die in Aussicht sind, mal etwas genauer werden oder gibt es da noch ncihts konkretes zu?

Cob:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Könnt ihr im Bezug auf die Modifakationen, die in Aussicht sind, mal etwas genauer werden oder gibt es da noch ncihts konkretes zu?

--- Ende Zitat ---

http://www.farcryhq.com

Beste FC Seite dafür...

Ein paar Mods:
Operation Bermuda
X-Isle
Jurassic Park Mod
Europe 2K

--- Zitat ---Original von Arparso
[*]unfaires Speichersystem ->frustrierendes Gameplay[/list]
--- Ende Zitat ---

Ups, hab ich vergessen, wollte ich eigentlich auch hinschreiben. Das hab ich vorallem bei dem letzten Level gemerkt. Dort musste ich bei 3 Speicherpunkte jeweils mind. 5 mal scheitern, bis ich zum nächsten kam.
Aber wenn du erstmal ne ordentliche Waffe hast, ist das ganze kein Problem mehr, da geht das recht leicht von der
Hand, sodass du kaum noch stirbst.

Was mir gerad noch aufgefallen ist, das man es doch nicht ganz trotz 0815-Gameplay auch oft nicht der direkte Weg durch die Mitte zum Erfolg führt, sondern man auch es oft einen anderen, besseren Weg gibt. (Ist als Pluspunkt zu vermerken.)

Aber ich fand die Atmossphere recht gut im Spiel und der Spielumfang ist auch nicht wenig.

Guthwulf:
Ich fand das Spiel dann doch irgendwie enttäuschender. Irgendwie ist bei mir der Funke auch nicht übergesprungen. Ja... die Tropeninsel lädt zum Urlaub ein mit der schönen Grafik... aber das alleine hält mich nicht hinter dem Monitor. Es ist auf Dauer irgendwie öde und langweilig. Es fehlt dieses undefinierbare "Etwas". Kanns nicht genauer beschreiben. Schade darum... Potential ist endlos da und die Technik stimmte ja auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln