Spiele > Spiele - Allgemein

Far Cry - Vollversion

<< < (11/20) > >>

siD:
wisst ihr ob ich das mit nem 2400er xp , gf4 ti 4200 und
512MB ram (pc-2100) auf 1024 x 786 x 32 flüssig spielen kann, wenn möglich so 30 fps?

dann überlege ich mir mal ob ichs mir zulege und euch in mp schlachten das fürchten lehre :D

UnkReaTiV:
wird wohl an der grafikkarte scheitern... aber saug dir einfach mal die demo, dann kannst ja sehen, wie gut gerüstet dein system ist!

p.s.: eggi, sag noch einmal was gegen macgyver! der held meiner jugend! endlich mal ein spiel, wo ich mich verwirklichen kann ;) ;)

Arparso:
@all:
Mal schauen... ich habs inzwischen auch auf der Platte. Umgehauen hat's mich noch nicht, aber Kunststück - hab ja erst 5 Minuten gespielt :D

@siD:
Yup, die Grafikkarte dürfte die größte Leistungsbremse sein. Nichtsdestotrotz müsste eine Ti-4200 ausreichen, um Far Cry flüssig darzustellen - nur schmink dir die extremen Details ab und begnüge dich mit mittleren Einstellungen (vor allem Echtzeit-Schatten AUSSCHALTEN, das sind extreme Leistungsfresser)

@Unni:
Wo hat Egrimm was GEGEN MacGyver gesagt?  ?(

McClane:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Muckl: Kaufst du dir leidenschaftlich die englischen Versionen von Spielen?

--- Ende Zitat ---

Im Falle von Ego-Shootern ja, weil mir die hierzulande herrschende Zensur auf den Sack geht. Wenn ich ein Spiel kaufe und dafür einen Haufen Kies ausgebe, dann will ich das ungekürzte Originalspiel haben, und nicht die Fassung, die der BPJS genehm ist.

Zudem hört man von der "Far Cry"-Synchro auch nur Schlechtes.

Arparso:
Ich leg mir für gewöhnlich auch die englischen Versionen von Spielen zu, weil...

a) die garantiert unzensiert sind (mit Ausnahme von Vietcong, da war die US-Fassung geschnitten).
b) die Synchronisation meistens um Welten besser gelungen ist.
c) man sich mit der englischen Community prima unterhalten kann, da man die englischen Bezeichnungen für Waffen, Fahrzeuge, Maps, etc. kennt.
d) das die Fremdsprachenkenntnisse schult.

Diesmal hab ich mir jedoch die deutschen gekauft, weil ich kein Interesse an den US-Versionen haben, die mit den alten Pappschachteln einherkommen, die nimmer in mein Regal passen und die EV von FarCry erst am 7.April wieder bei Okaysoft vorrätig ist (und von BF:V erst gar keine angeboten wird).

Die Synchro von FarCry geht bis jetzt noch in Ordnung... nicht unbedingt hitverdächtig, aber bis jetzt auch nicht störend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln