Spiele > Spiele - Allgemein

MAFIA ohne Multiplayer-Modus

<< < (5/6) > >>

Budweiser:
Sind wir ja nicht anders gewohnt ;). Dafuer wollen die Entwickler angeblich "very soon" einen Patch veroeffentlichen, der auch einige Boni enthaelt. WAS das fuer Boni sind - keine Ahnung. Ich hoffe es wird wieder einen Grund geben MAFIA zu starten - schade, dass geniale Spiele, wie Max Payne, MAFIA oder GTA3 immer aufgrund einer fehlenden Langzeitmotivation (MP) aussterben.

Arparso:
Nun ja ... wenigstens hält das die Entwickler nicht davon ab, Nachfolger zu produzieren ... zumindest Max Payne 2 und GTA Vice City ;)

Obs wohl ein Mafia 2 geben wird?  :rolleyes:

Budweiser:
Allerdings laesst Max Payne ganz schoen auf sich warten dafuer, dass keine neue Engine programmiert werden soll und mit GTA Vice City rechne ich erst in knapp einem halben Jahr fuer den PC - ausser die haben dazu gelernt, dass auch auf dem PC ein riesiger Markt existiert. Fuer MAFIA eine Fortsetzung? Stelle ich mir sehr diffizil vor - lieber ein geniales Hidden and Dangerous 2, muss ja nicht unbedingt ein Mafia-Spiel sein. Ich vertraue den Jungs, dass es genauso ein Hit, wie MAFIA wird.

McClane:
Ich verkneife mir diesmal den Kommentar, daß ihr euch Mafia und GTA3 sonstwohin stecken könnt und schließe mich der Freude auf "Schmerzens Maxl 2" an.

Budweiser:
Bekommt MAFIA etwa doch noch einen Multiplayer spendiert? Der kürzlich erschienene Patch 1.1 beinhaltet etliche Dateien, die darauf hinweisen, denn enthalten ist ein versteckter Racing und Championship Modus. Alles weitere auf mafia-thegame.de oder einer anderen, favorisierten MAFIA Seite. Nach einer voellig unerwarteten Demo und einem stets dementiertem aber dennoch überraschend erschienenem Patch traue ich Illusion auch einen Patch 1.2 zu, der das Spiel um eine Multiplayer- oder Solofunktion für Autorennen erweitert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln