Spiele > Spiele - Allgemein
MAFIA ohne Multiplayer-Modus
Arparso:
Das ist ja alles schön und gut, aber dann sollen sie wenigstens ihre Probleme offenlegen (z.B. das sie's technisch einfach nicht realisieren können) ... bzw. sowas erst gar nicht ankündigen, wenn sie noch gar nicht sicher sind, ob das überhaupt klappen kann ...
Naja, wie dem auch sei. Ist sehr schade und ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass der MP-Modus nachgeliefert werden wird. Wäre zwar toll, aber ich glaub nicht dran. Diese Andeutung vom Entwickler soll doch in erster Linie mal die potentiellen Kunden ermutigen und nicht viel mehr ...
Budweiser:
Ich glaube der Lag im Multi von GTA2 liegt schlicht und einfach an der schlechten Programmierung (bei GTA3 hapert es ja auch hauptsaechlich an dem Punkt) - da gibt es schon komplexere Sachen als ein GTA2-Spiel, das zudem noch in 2d ablaeuft...
Cob:
MP-Mod?¿?
Lest es euch durch!
Und zerrt euch das Bild rein! :D :D
Cob:
Das Bild mein ich :D :D :D
Weitere schicke Bilder gibts unter GTA-3.com .
Budweiser:
Da es ja schon einen Thread gibt, wo MAFIA im Titel steht, poste ich es mal hier ehe ich einen neuen Thread aufmache. Die MAFIA Demo ist 2 Monate nach dem Release unerwarteterweise erschienen!
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=16151
Die Demo beinhaltet eine Mission aus der Vollversion (20 Missionen) und ist 230 Mb gross. Jetzt rechne ich auch wieder staerker damit, dass ein Multiplayerpatch noch erscheinen wird. Hoffen wir's!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln