79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: PAINKILLER  (Gelesen 1773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
PAINKILLER
« am: 19. Februar 2004, 21:35:18 »
Tja die Demo ist ja nun draußen und da wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt? Ich hab es mir gerade mal angeguckt und es sieht lustig aus mit dem Blut den Körperteilen uns so :]
Und es scheint auch nciht sooo einfach zu sein oder man sollte die Skellette in Rüstung nicht mit den Zerschnetzler angreifen :D

Einziges Problem bei mir ruckelt es... :( Besonders gut zu sehn ist das bei dem großen Vieh, wenn ich das Vieh angucken dann hab ich Zeitluppe guck ich weg ist die Geschindigkeit normal  :D

PS: McClane hast du schon geschickt?
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
PAINKILLER
« Antwort #1 am: 19. Februar 2004, 22:15:56 »
Ich habe mir die Demo beim Release gezogen und mittlerweile durchgezoggt, aber auch schon wieder von der Festplatte geloescht. Der Shooter ist mir einfach zu hirnlos und es gibt keine Variation in den Objective. Das einzige Objective lautet naemlich: Liquidiere alles was dir vor den Gewehrlauf kommt. Deshalb ist das Spiel bestenfalls ein Pausenfueller, aber auf keinen Fall ein Spiel mit Tiefe, an dem man tagelang suchterfuellt sitzt. Technisch trumpft das Spiel allerdings mit gutem Sound, sehr guter Physik (Havoc 2) und einer sehr guten Grafik. Hier ist allerdings die viel zu geringe FPS zu bemaengeln. Meine Systemkonfiguration: P4 2,8 Ghz, P4P800 Deluxe, 512 DDR Ram, Radeon 9800 Pro. Da kann es doch nicht sein, dass ich durchschnittlich auf ca. 20 FPS komme. Bei wem soll denn das Spiel vernuenftig laufen, wenn diese Systemkonfiguration offensichtlich nicht reicht um Painkiller fluessig zu spielen? Vielleicht kann man durch Tuning und das Herunterstellen von ressourcenfressenden Features die FPS noch erhoehen, aber, wenn ich mir so die Kommentare anhoere bin ich nicht gerade der Einzige bei dems recht bescheiden laeuft und eigentlich muesste ich mit dieser Systemkonfiguration mit hoechsten Einstellungen fluessig spielen koennen. Das Level mit dem Endgegner laeuft bei mir bei weitem am Besten. Was ich auch bemaengele ist die lahme Gehgeschwindigkeit. Die sollte aufs Niveau von Quake3 angehoben werden, da das besser zum Shooter passt. Angeblich soll das jedoch eine Maßnahme gewesen sein, die schlechte Performance zu vertuschen, die bei schnellerer Gehgeschwindigkeit wahrscheinlich noch staerker auffiele. Sehr schoen finde ich dagegen die Waffen, die recht gut umgesetzt wurden und deren Benutzung Spass macht. Kaufen werde ichs mir nicht, aber manch einem wirds wohl das Geld Wert sein.  

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
PAINKILLER
« Antwort #2 am: 19. Februar 2004, 22:30:32 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
PS: McClane hast du schon geschickt?


Nein, noch nicht. Wirst dich noch bis Samstag gedulden müssen, bis ichs abschicke; dürfte dann wohl Dienstag bei dir sein.

Cob

  • Gast
PAINKILLER
« Antwort #3 am: 20. Februar 2004, 00:06:46 »
Hab die Demo angespielt und dann gelöscht...
Es macht nicht wirklich, obwohl ich wirklich zugeben muss, dass dieses Dorflevel doch schon einen gewissen Flair hatte... Also ich hatte wohl weniger Performanceprobs,hatte glaube net alles hochgestellt.
Mit der gigantischen Weitsicht beim Stadtlevel ging war die Performance dann auch nimma so toll.
Insgesamt hat man sich Mühe gegeben, ich muss aber sagen, das ich im Vergleich eindeutig Serious Sam 2 vorziehen würde, da es einfach halt durch lustige Einlagen auftrumpft und deutlich mehr Abwechslung während der Levels bietet, sowie viele schöne Waffen :D