79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Windows XP-CD Keys  (Gelesen 7394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnurrbart

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 79
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« am: 16. Februar 2004, 21:35:03 »
kA obs jemanden interessiert,aber ich hab seit kurzen 51 funktionierende windows xp cd keys..
braucht wer einen ?
Es gibt den richtigen Weg...
Es gibt den falschen Weg...
Und den Weg der 79er Panzergrenadiere!!
 
                           :owp:  

                                                                            :79:

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Windows XP-CD Keys
« Antwort #1 am: 16. Februar 2004, 21:46:12 »
Nein Danke....
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Schnurrbart

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 79
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #2 am: 16. Februar 2004, 21:53:16 »
kay, war nur ne frage
Es gibt den richtigen Weg...
Es gibt den falschen Weg...
Und den Weg der 79er Panzergrenadiere!!
 
                           :owp:  

                                                                            :79:

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #3 am: 16. Februar 2004, 22:05:09 »
Ich würde mit sowas nicht auch noch prahlen, Schnurrbart...  :e_angry:

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #4 am: 16. Februar 2004, 22:08:50 »
:sonicht:

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #5 am: 17. Februar 2004, 17:23:06 »
Hut ab, saubere Leistung, aber mal'n Tipp vom Insider (kein Kommentar dazu Clane :D ) solche Keys verscherbelt man unter der Hand und zeigt es nicht öffentlich in einem Forum. Man will ja nicht von irgend welchen FBI, CIA oder BGB-Leuten hochgenommen werden. ;)  :D

PS: Wieso bist du immernoch nicht auf meiner ICQ-Liste? :(
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Schnurrbart

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 79
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #6 am: 17. Februar 2004, 19:53:08 »
@mcclane: wer prahlt hier bitte ??? ?(  :e_angry:  ich hab nur gefragt  ob jemand vielleicht nen cd-keys braucht... ich zb. hab die gecrackte windows xp-version,weil ich nicht gewillt bin dafür 230 euro hinzublättern,wenn das system mit spionagefunktion und häufigen neustarts nervt.
auserdem hat mir die cd-keys mein pc-händler(!!!) gegeben,bei dem ich sozusagen stammkunde bin und die techniker bei ihm haben auch alle das gecrackte windows. also was is schon dabei?

@ steifel : bezüglich der " sauberen leistung " siehe oben  :D  war nicht grade schwer die zu bekommen^^

verscherbeln will ich die keys auch nicht.. falls einer von euch irgendwann mal einen braucht ,kriegt er den key selbstverständlich gratis !!
Es gibt den richtigen Weg...
Es gibt den falschen Weg...
Und den Weg der 79er Panzergrenadiere!!
 
                           :owp:  

                                                                            :79:

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #7 am: 17. Februar 2004, 22:24:24 »
Da hast du recht Schnurrbart, Windows ist wirklich teuer und für den normalen Spieler eigentlich nicht bezahlbar (er muss sich ja Geld sparen zum Aufrüsten).

Um was aber geht ist das Prinzip. Sagst du dir dieses "was ist schon dabei" auch bei Spielen? Brennst du dir auch jedes Spiel weil, es ja acuh andere tun?

Wenn ja dann find ich das verdammt scheiße um freundlich zu bleiben. Denn so manche Spieleschmiede ist schon pleite gegangen weil ihr Werk von zu vielen Leuten gebrannt, aber nicht gekauft wurde.
Ich will damit nicht sagen das ich keine gebrannten Spiele besitze.
Aber ich kann euch sagen, das die meisten die gebrannt sind ich so gut wie garnicht spiele und somit kann ich auch behaupten, dass ich mehr Originale besitze als gebrannte Spiele.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #8 am: 17. Februar 2004, 22:30:32 »
Das mit dem Preis ist Unsinn; XP Home gibts in der SB-Fassung für 80 €.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #9 am: 17. Februar 2004, 22:37:15 »
80 Euro sind ne Menge Geld.

ich könnt mich damit 42 Tage lang von Frikadellenbrötchen unserer Schulkantine ernähren  :tongue:

nein ehrlich, wer steht schon auf die abgespeckte XP Home Version? auch wenn sie billig ist...?!
Die Version ist eher für Rentner und T-Online Software Nutzer bestimmt  ;)  :devil:

Schnurrbart

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 79
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #10 am: 17. Februar 2004, 22:56:54 »
jo arp du hast schon recht : spiele raubzukopieren is eine frechheit und ich find das auch scheisse !! deshalb hab ich nur sehr wenige gebrannte spiele..
aber bei der anschaffung von windows xp stand ich vor der wahl:
kaufst dus dir beim händler um 230 euro..oder lässt es dir vom freund für 2 euro brennen...
hmmmmmmm..... will mal wissen,wer da noch ans prinzip denkt ....
@ mcclane : der preis is schon richtig so,dass kannst mir glauben
Es gibt den richtigen Weg...
Es gibt den falschen Weg...
Und den Weg der 79er Panzergrenadiere!!
 
                           :owp:  

                                                                            :79:

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #11 am: 17. Februar 2004, 23:02:53 »
Zitat
Original von Hawk
80 Euro sind ne Menge Geld.

ich könnt mich damit 42 Tage lang von Frikadellenbrötchen unserer Schulkantine ernähren  :tongue:

nein ehrlich, wer steht schon auf die abgespeckte XP Home Version? auch wenn sie billig ist...?!
Die Version ist eher für Rentner und T-Online Software Nutzer bestimmt  ;)  :devil:


Kein Mensch braucht für einen einzelnen Heim-PC wirklich XP Prof. Keiner.

RAzBlaDe

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
Windows XP-CD Keys
« Antwort #12 am: 18. Februar 2004, 15:22:00 »
Das sind ja höchst interessante Sachen, Schnurrbart. Höchst interessant. Wie heisst nochmal dein Händler, von dem du hier rumposaunst, dass er Keys verschenkt, bzw. selbst nur Raubkopien nutzt?
Weisst du wie teuer das für den werden kann?
Ich glaube selbst in Österreich sind Raubkopien verboten.

Zufällig gibt es auch ehrliche Menschen, die ein Original Windows, Office etc. haben. Raubkopieren ist ein Verbrechen, und das wird es bleiben.

Mach es in deinem stillen Kämmerlein, und keiner wird dir was anhängen. Aber öffentlich damit zu hausieren... :rolleyes:

Insofern ist das keine saubere Leistung, du und deinesgleichen bist/seid weder Robin Hood der das WinXP den Reichen klaut und den Armen schenkt, noch verdient Softwarepiraterie irgendeine andere Anerkennung als strafrechtlich verfolgt zu werden. Egal ob es sich um Spiele oder Anwendungssoftware handelt.

Und mit den hohen Preisen zu argumentieren... such dir doch ein anderes Hobby! Wer an seinem Auto rumbastelt, der kauft sich doch auch n schweineteures Autoradio anstatt sich eins zu klauen.

Geld hat man oder man hat's nicht, wenn nicht muss man eben sparen. Und Clane hat vollkommen recht, wer tausende von Euro in einen Rechner investiert (was ich ohnehin für schwachsinnig halte), der wird doch noch 80€ übrig haben! Des weiteren reicht für den Durchschnittsspieler die Home Edition vollkommen aus. Ich habe zwar Professional, aber legal. Und wer ernsthaft an Sicherheit denkt, der installiert sich ein frei verfügbares System alá Linux.

Wobei Microsoft den einzig richtigen Weg zur Eindämmung von Raubkopien geht - die Zwangsregistrierung, die bald nicht mehr ohne weiteres zu umgehen sein wird.
Schade, aber überlegt doch mal warum die das machen - wegen dreckigen kleinen Raubkopierern.
Als ehrlicher Nutzer wird man nichts zu befürchten haben, und das finde ich gut so.
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.



Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Windows XP-CD Keys
« Antwort #13 am: 18. Februar 2004, 17:35:32 »
Zitat
Original von RAzBlaDe
Wobei Microsoft den einzig richtigen Weg zur Eindämmung von Raubkopien geht - die Zwangsregistrierung, die bald nicht mehr ohne weiteres zu umgehen sein wird.
Schade, aber überlegt doch mal warum die das machen - wegen dreckigen kleinen Raubkopierern.
Als ehrlicher Nutzer wird man nichts zu befürchten haben, und das finde ich gut so.

Ho-ho... dein Wort in Gottes Ohr: Ich sag da nur "Kopierschutz". Der wird bei Audio-CDs und PC-Spielen ja immer ausgefallener, so dass auch der rechtmäßige Besitzer und Käufer eines derartigen Produkts seine Ware nicht genießen kann. Populäre Beispiele sind da z.B. Spellforce oder Gothic 2 sowie auch zahlreiche Audio-CDs, die weder in CD-ROM-Laufwerken abzuspielen sind, noch in etlichen "normalen" CD-Playern.

Am Ende HAT der ehrliche Nutzer was zu befürchten ... :(

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Windows XP-CD Keys
« Antwort #14 am: 18. Februar 2004, 17:39:38 »
Zitat
Geld hat man oder man hat's nicht, wenn nicht muss man eben sparen.


Spare ich nun mehr Geld, wenn ich WinXP für 2€ gebrannt von 'nem Kumpel bekomme, oder es mir für 80€ im Fachgeschäft kaufe?  :rolleyes: (irgendwie könnt ihr Kapitalisten alle nicht rechnen  ;) )

Und jetzt nehmt nur nicht den armen armen Microsoft-Konzern in Schutz, die haben doch alle Geld wie Heu und was ordentliches zustande bringen können sie anscheinend auch nicht. 80€ dafür, dass ich mit Sicherheitpatches aller 5 Tage updaten muß? *kopfschütttel*

Und was das Spiele klauen angeht. Naja nun, mein Gott, wenn mein Kumpel es mir nun mal um 55€ billiger anbietet als im Laden, wieso sollte ich da nicht ja sagen? Seltsam, plötzlich seit ihr alle brave Bürger, die ihren Kapitalismus am Leben halten wollen. Aber was zeigt uns denn diese Entwicklung? Wieso raubkopieren denn die Leute? Da muß es doch offensichtlich einen Fehler im kapitalistischen System geben, der die Leute dazu (zw/br)ingt (und wenn es nur das kapitalistische Denken ist: "50€ gespart!"). :rolleyes:

Ihr sagt es doch alle selbst, das Geld ist knapp! Wieso dann nicht das zurückholen, was uns alle anderen versuchen zu nehmen(neben unserer Freiheit, hat schonmal jemand was von TCPA gehört?)?  ?(

(Ignoriert meinen Kommentar, das wollte ich bloß mal loswerden  :( )
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian