Spiele > Spiele - Allgemein
Sacred Demo
Egrimm van Horstmann:
So am freitag ist es ja soweit und ich hab das Game endlich (vielleicht auch erst am Samstag, was ich aber nicht hoffe).
Und da ich von einem Cousin einen Screeshot (er stammt aus der Demo)bekommen habe auf den man eine verdammt große Spinne sehen kann dachte ich mir stellst du den einfach mal ins Forum.
Habt ihr das Vieh auch gesehen? Ich hatte es nicht gesehen da ich meist in der mittleren Zoomstufe spielte.
McClane:
Ist mir nie begegnet, das Tierchen. :(
Egrimm van Horstmann:
Man muss auch dazu Sagen das es nur im nördlichen Bereich zu sehen ist, auf den man danke des Flusses nicht kommt. EinzigeMöglichekit das Vieh zu sehen ist sich an den Rand zu stellen und weit rauszuzommen.
Sorry ich musste den Screenshot wegen der maximal Größe beschneiden, wodurch die Karte weggefallen ist :(
Aber das Vieh sieht verdammt groß, böse und stark, aus und das soll man schon so nah am Anfang treffen? Interessant.
Hab nochmal nochmal einen anderen Teil des Screenshots hochgeladne ich denke das sollte jedem Bekannt vorkommen :)
Egrimm van Horstmann:
McClane du hattest recht. Es wäre besser gewesen wenn man abwarten bis das Game mindestens einmal gepatcht wurde...
Bei mir läuft Sacred überhaupt nicht und damit bin ich nciht alleine. Ich kann es zwar installieren aber das war es dann auch schon. Von dem was im Forum steht hilft nichts das einzige was noch helfen könnte wäre das updaten meines Motherboards, aber da blicke ich nicht durch....
Ein anderer sehr kleiner Hoffnungsschimmer ist die Karte von McClane, aber ob das helfen wird...:rolleyes:
Und woran liegt es vermutlich mal wieder? Richtig am Kopierschutz... Was mich am meisten ankotzt ist ja das er beim starten noch nciht mal auf mein Laufwerk zu greift.... Och man das ist doch scheiße sowas... wie machen die Leute eigntlich den Beta test, ohne Kopierschutz oder was? Langsam sollten die den Kopierschutz mal als erstes testen...
ist doch alles scheiße hier.....
Cob:
Bereits gestern ist das 1. Patch erschienen, nur so nebenbei...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln