Spiele > Spiele - Allgemein

DISCIPLES II Dark Prophecy

<< < (2/10) > >>

McClane:
Schön, daß Dir dein BR soviel besser gefällt. Irgendwer mußte das ja auch kaufen...  :D
Oh, und ich warte noch auf dein Statement zu C&C Generals... drücken gilt nicht... :gmarx:

Arparso:
Wenn du mir ein paar aussagekräftige Infos zu C&C Generals lieferst, dann sag ich dazu auch was. Bisher gibt's da ja noch nicht allzu viel, so dass ich mir noch überhaupt kein Bild vom Spiel machen kann.

C&C Red Alert 2 fand ich ganz nett - nicht weltbewegend, aber trotzdem irgendwie spaßig. Auch die Vorgänger sind ganz nett, auch wenn ich die ersten zwei Teile der Serie jetzt nicht mehr anfassen würde ... Emperor - Battle for Dune fand ich aber persönlich besser als die C&C Serie ...

McClane:
Stimmt, Emperor fand ich auch besser als C&C 3 & 4...
C&C 1 & 2 waren aber von der Athmosphäre her noch besser; da gabs auch mehr Videosequenzen.
Was Generals angeht: Sonst postet Du doch auch zu jedem Hinterwäldler-Spiel was. Alles muß man selber machen...

Galbedir:
Hab jetz ne Demo davon. Is Absolut cool.

Ruckelt nur etwas stark. *g*

Galbedir :tongue:

Arparso:
@McClane:
C&C 1&2 find ich aus heutiger Sicht einfach nur noch schrecklich. Red Alert 2 ist meiner Meinung nach der beste C&C Teil (mal von Renegade-Multiplayer abgesehen). Ich könnte mich dafür umbringen, damals für Red Alert 1 glatte 119 DM ausgegeben zu haben, nur um's als erster zu haben ... wenn ich schon dran denke - buahaaaaa...
Und he: Ich poste nur was, wenn ich zufällig ein paar interessante News gefunden hab. Und wenn mir nunmal grad keine News zu C&C Generals über den Weg laufen, dann "Pech!" ...

@Galbedir:
Sag ich ja, dass es cool ist ;)
Ruckeln tut's bei mir übrigens auch ab und zu. Vor allem, wenn die Zaubereffekte zum Einsatz kommen oder Kämpfe zwischen größeren Heldentruppen auftreten ... aber es lässt sich dennoch gut spielen ...  :tongue:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln