Spiele > Spiele - Allgemein
DISCIPLES II Dark Prophecy
Budweiser:
Jo, aber du weisst ja, dass ich nicht so fuer diese Epochen bin... Bei Shootern ist das was anderes, wobei ich aber immer noch auf so eine art 3d-Onlinerollenspielshooter im alten Aegypten ohne irgendwelchen Firlefanz, wie Zauber oder Monster warte.
Arparso:
@McClane:
Ist ja interessant, was über deine Kaufgründe zu erfahren ... ich such mir meine Spiele immer noch nach Spielspaß, weniger nach Inhalt, aus ... ;) ... und da war für mich bei EE weder das eine noch das andere irgendwie verlockend ...
@Budweiser:
Wie? Und was willst du machen? Mit Anubis-Köpfen um dich werfen oder dein Blasrohr zücken und dann ... äh ... was?
Ich hätte da massive Probleme, mir einen Ägyptenshooter, noch dazu ein MMORPG-mäßigen vorzustellen, der Sachen wie Magie und Fantasy/Sci-Fi komplett außen vor lässt. Da würde mich mal die Auswahl an Waffen interessieren ... ;) ... Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Ägypten, aber sowas in einem Shooter zu verwerten, der dann nicht wie Serious Sam, Stargate oder Hexen aussieht, dürfte wohl relativ schwer sein!?
Budweiser:
Muss ja nicht unbedingt Aegypten sein. Hauptsache Antike! Ich finde die Zeit halt sehr interessant und wuerde am liebsten die Massenkriege von damals nachspielen, mit Schwert und allem drum und dran. Weshalb glaubst du, dass ich Schwetz in der alten Version so gemocht habe? Da konnte man Prima mit Schaufel und Bajonett Unterwasser rulen :D. Mit rollenspielmaessig meine ich, dass man am Ende so aehnlich wie in JK2 ziemlich gut wird und alle Werte am oberen Limit hat und die 0815 Soldaten fegt man dann weg wie nichts... Soll eben riesige Multiplayerschlachtfelder geben, verschiedene Parteien, vielleicht auch Quests, na gut da darf ein wenig mystik drin sein... Aber das wirds sowieso nie geben, selbst, wenn die Technik mal dazu in der Lage waere das so zu realisieren, wie ich mir das vorstelle...
Egrimm van Horstmann:
Budweiser, warum wird es dies nie geben? Es gibt ne Möglichkeit deine Idee zu realisieren, du tust es selbst :D
Und ich wirde es mir auch sofort kaufen da ich auch mal gerne mso ne richtig große Schlacht in der Ego Perspektive spielen wirde.
Deswegen liebe ich ja auch Severance Blade of Darkness, da kann man zwar nicht mit 100ten von Leuten sich prügeln aber wenigstens mit ein bis fünf und das ganze mit dem Schwerte oder der Axt :devil:
Budweiser:
Der Egrimmosaurus versteht was ich meine :D. Aber im moment ist die Technik eben noch nicht ausgereift... Will richtig authentisches Feeling und dazu gehoert auch eine anstaendige Grafikengine vom Kaliber eines Doom3, nur das Problem ist, dass das Spiel schon bei 5 Gegnern auf Highendrechnern anfangen soll zu ruckeln und das bei geringer Sichtweite! Also erstmal abwarten bis der erste Terraherz Prozessor released wird ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln