Spiele > Spiele - Allgemein

DISCIPLES II Dark Prophecy

<< < (6/10) > >>

Arparso:
@Budweiser:
Empire Earth komplexer als Civilisation? Nie und nimmer ... mich hält ja schon die EE-Grafik vom spielen ab (buah, ist die hässlich), aber das Spielprinzip ist doch nun wirklich 1:1 von AoE abgekupfert und kein bisschen von Civilisation ... Übrigens fand ich Stronghold deutlich besser als jeder AoE-Klon bzw. auch besser als das AoE-Original...

Und was den StrategieTip für dieses/nächstes Jahr angeht: Leute, holt euch Imperium Galactica III! Wobei, Platoon sieht bis jetzt auch sehr vielversprechend aus ...

Budweiser:
Ehm, das Spielprinzip von Empire Earth ist nicht nur von AoE abgekupfert sondern auch der Leiter vom Projekt ist ein ehemaliges Ensemble Studio Mitglied und hat an AoE entscheidend mitgewirkt. Und ich finde das Spiel deutlich komplexer als Civ3 (den einzigen Civ-Titel, den ich ausfuehrlicher gezockt habe). Zumindest stellenweise. Man kann jeden Skill von so ziemlich allen Einheitentypen weiterentwickeln, es gibt 12 Epochen, etliche Technologien und Gebaeude, ein Heldensystem und und und.... Vielleicht ist Civ3 stellenweise komplexer bei Diplomatie und Ressourcen, sowie dem ausgefeilten Staedtebau, aber spiel erst mal das Nano Zeitalter in EE.....

Stronghold fand ich uebrigens selber eine Enttaeuschung, die schon beim Grafikstil anfaengt, aber jedem das seine... Der Look von EE hat mir auch nicht besser gefallen...

Cob:
Also, Age of Kings find ich sehr gut, das die SP-Kampagne net so der toll war, fand ich auch, ich war aber nicht abgeneigt, die weiter zu spielen, da ich die mich das Fehlen der Zwischensequenzen net so gestört hat und Story auch ganz brauchbar waren. Das besten bei AoE2 war wirklich der Stimmungsvolle Multiplayer! Falls jemand Interessse hat, ich würd mich über nen paar MP-Partie von AoE2 freuen. :)

Also, Civ2 hatte ich sehr gern gespielt, hatte mein Cousin mal mit. Ich hab CtP1 aber kann mich net so gut reinfinden.
KA
HILFE!!!!

Budweiser:
Gegen eine Runde AoK habe ich nichts :). Erwarte aber nicht zuviel, denn allzu gut bin ich da nicht mehr :D.

McClane:
Ist vielleicht besser so, Buddha. Wer weiß, wie ausgeprägt Cobs Frustrationstoleranz ist...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln