Spiele > Spiele - Allgemein
Hidden & Dangerous 2
UnkReaTiV:
Hat mal einer (außer Buddha) Lust zammad Multiplayer zu spielen? Allein is man da irgendwie verloren. ;(
Wishmaster:
passt jetzt nich ganz rein aber ich hänge zur Zeit bei einer Mission (6. oder so) wo man eine Befestigite Oase inner Wüste einnehmen muss (davor fährt man mitn Jeep durch die Wüste) nunja, ich habs geschaft sie zu stürmen, aber danach muss man sie ja verteidigen und da hänge ich, also ich jetzt alle Gegner abgeknallt (glaube ich) es stehen nur noch diese Assi PAnzer da, ich hab aber keine Panzerfaust meht und nix, ausserdem wird ja gesagt das Verstärkung eintreffen soll, die kommt aber net. Könnte ihr mir helfen ?(
Budweiser:
Kill die Panzer indem du dir die Panzerschrecks aus der Moschee holst, wo sich auch der Arzt verbarrikadiert hat.
UnkReaTiV:
muuuuuuuuuultiplayermitspieler gesucht. an realistik von keinem spiel übertroffen.
McClane:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
muuuuuuuuuultiplayermitspieler gesucht. an realistik von keinem spiel übertroffen.
--- Ende Zitat ---
Oh doch, durchaus. Was realistischeres als "Red Orchestra" gibts nicht; nirgends ist die Waffenphysik näher an der Realität als hier. Da kann "HD&D 2" einpacken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln