Spiele > Spiele - Allgemein

Far Cry Demo

<< < (4/5) > >>

Cob:
Naja, aber wenn ich dann gleich am Anfang mich ins Haus schleiche und dann mir das M4 hole,  und  alle drum herum rennen und auf mich schießen, kann man nicht wirklich gut spielen.

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Auf dem Rechner? Also da ist doch irgendwas ganz bös unsauber programmiert worden ... bei mir läufts auf Very High absolut spielbar und meine Kiste ist ja wohl nicht schneller als dein Geschoss  ?(

(Wenn doch, dann "Respect, AMD - yo!" :D)

--- Ende Zitat ---

Was denn? Du hast alle  Werte auf "very high"?!?

Arparso:
Ja, außer Texture Filtering, dass sich nur auf Medium setzen lässt und Shadows, die ich auf Low geschaltet habe (gibt reichlich Performance dazu, ohne dass die Grafikqualität merklich nachlässt) ... ansonsten alles Very High und 6x FSAA ...

McClane:
Merkwürdig... SEHR merkwürdig... naja, ich versuchs auch mal mit den Einstellungen... vielleicht geschieht ja ein Wunder...

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
@Unkreative: also sieht schon lustig aus das Ganze :rofl:, aber wie oft hattest du in den Kerl reingeballert? Denn ich sehe nur drei Einschusslöcher und wenn du aber 2 Magazine reingedrückt hast, dann ist das irgendwie...naja unrealistisch...

--- Ende Zitat ---

Des war noch davor... :D Da hat ich ihn erst bissle mit der Pistole bearbeitet *g* Danach kam dann erst das wirkliche Gemetzel.  :devil:

Zur Performance:
Ich spiels auf höchstmöglichen Einstellungen und habe weder mit kastrierten features (soweit ich das beurteilen kann ;)) noch mit performance-Problemen zu kämpfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln