Sonstiges > Off-Topic

Moin Moin

<< < (8/9) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Witzland

--- Zitat ---Original von McClane
@Witzland: Juso-Mitglied? Du erinnerst mich nämlich stark an den Herrn Bundeskanzler: Heut so, morgen so, und übermorgen wieder genau andersrum...

--- Ende Zitat ---

Jop genau, im real life heisse ich Schröder´chen ^^  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich wusste es doch gleich... noch mehr rotes Gesindel.  ;)

Udn zum anderen Clan, ich spiele hier  noch Battlefield 1942

--- Ende Zitat ---

In diesem Fall bist du für uns nicht geeignet, denn hier gilt die eherne Regel, die so - oder ähnlich - schon im alten Testament steht: "DU SOLLST KEINE ANDEREN CLANS NEBEN UNS HABEN!"
--- Ende Zitat ---

Arparso:
Da wäre er aber nicht der erste, der bei uns Mitglied ist und gleichzeitig noch in einem anderen Clan mitwirkt ...

Wichtig ist mir, dass es kein anderer DoD-Clan ist und dass seine anderweitigen Clan-Aktivitäten nicht dazu führen, dass wir zum Nebenjob verkommen und vernachlässigt werden ...

siD:

--- Zitat ---
In diesem Fall bist du für uns nicht geeignet, denn hier gilt die eherne Regel, die so - oder ähnlich - schon im alten Testament steht: "DU SOLLST KEINE ANDEREN CLANS NEBEN UNS HABEN!"

--- Ende Zitat ---

Blasphemie ! :e_angry:

Witzland:
öhm... soll ichd ann wieder gehen ?

StS is zwar kein DoD Clan, aber wenn dir das so wichtig is, dann gehe ich wieder .... wobei ich gerne in einem DoD Clan spielen möchte ...

Arparso:
Ich finde, eine Probephase sollte zeigen, ob wir (und damit meine ich dich und das 79ste) mit deiner Funktion als Doppelclaner zurecht kommen oder obs zu viele Konflikte gibt. Aber was hab ich schon zu sagen, bin ja nur der Clanleader hier  :rolleyes:

Meine Empfehlung - Probematch mit Egrimm und wenns gut läuft die üblichen 4 Wochen Bewährungszeit. Wenn die wiederum zu unser aller Zufriedenheit zu Ende gehen: willkommen im Clan ;)

Mehr als schiefgehen kanns ja nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln