Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
HI
Steiner:
@Steifel: Gestern hat er beim Train mitgespielt ^^
McClane:
Naja, gespielt ist anders. Die meiste Zeit hat er ja damit verbracht, mit seinem unvorteilhaft schwankenden Ping zu kämpfen bzw. sich darüber zu beschweren.
Ich kann daher nur hoffen, daß sich das Ping-Problem lösen läßt, denn wozu sollte er uns beitreten, wenn er auf unserm Server nicht vernünftig spielen kann?
Arparso:
Keine Sorge, Schnurrbart, das Thema ist clanintern bereits im Gespräch. Ich kann nur sagen, dass ich nen guten ersten Eindruck von dir bekommen hab und das ist am Anfang ja das wichtigste. Nun heißt es erstmal abwarten, was der Rest im Clan von dir hält (Stichwort "interne Diskussion"), sollte aber nicht allzu lange bis zu einer Entscheidung dauern.
Sieh solange mal zu, dass du eine Lösung für das Ping-Problem findest bzw. die Ursache herausfindest...
Schnurrbart:
ok ich werds versuchen. und ich möcht euch allen mal danken für eure anteilenahme.echt super das sich jeder da einbringt und mir helfen will das problem zu lösen.tolle clangemeinschaft!!! 8)
ich freu mich natürlich dass ich gut angekommen bin und dank auch nochmal allen.
aber jetzt kommt die schlechte nachricht: den rest der woche werd ich wohl nicht mehr zum pc kommen X(
habe 3 schularbeiten in dieser woche und ausserdem samstags schule :e_angry: aber ich hoff euch alle spätestens samstag abends wieder zu sehen :D
also dann cu !!
Steiner:
Hey das ist kein Problem!!!! RL geht vor!!!! Ich werde diese Woche auch nicht so viel Zeit haben da ich auch ein paar nette Arbeiten schreiben werde.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln